Umfrage: Datum fürs Treffen ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15. Juni
25.00%
2 25.00%
16. Juni
12.50%
1 12.50%
22. Juni
0%
0 0%
23. Juni
12.50%
1 12.50%
Ich kann in den Pfingstferien zu keinem Zeitpunkt
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Speedcuber aus dem Raum Reutlingen ?
#11
(10.05.2011, 14:38)Scurly schrieb:
(10.05.2011, 12:24)pady97 schrieb: Ich könnt eventuell kommen, wenn da Züge hinfahren würden. Komme aus der Nähe von Göppingen. Hier gibt's auch ab und zu Treffen. Die nächsten Cuber wären dann in Ulm.
Ich reise einfach in deinem Rucksack mit.
Aber ich zuerst wieder Zeit finden und trainieren.

Grammatik trainieren? Big Grin

lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#12
er gelernt hat bei meister yoda...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
also ich hab alles was erstmal wichtig ist in den allerersten post geschrieben antwortet so schnell wie möglich damit ich planen kann!!!
Zitieren
#14
eine umfrage wegen den terminen wär glaub ich sinnvoll
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
In den Pfingstferien bin ich leider nicht da.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#16
Sad 
In den Pfingstferien bin ich auch nicht da.
Zitieren
#17
hmm ok ich sag mal wenn 10 leute kommen findes es statt wenn nich dann verschieb mers vllt auf die sommerferien
Zitieren
#18
1. keine zeit,
2. 10 leute, willsch du mich verar***en?! wir haben mit not und mühe 5 leute gefunden! Big Grin
Zitieren
#19
ich würde auch kommen, wenn ich zeit hab und iwie nach reutlingen kann
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#20
(17.05.2011, 20:55)niki_the cube schrieb: 1. keine zeit,
2. 10 leute, willsch du mich verar***en?! wir haben mit not und mühe 5 leute gefunden! Big Grin

ja hier im forum ich hab mal nen Kumpel gefragt und der hat gesagt er kennt noch einen weiteren cuber und der kennt vermutlich auch noch leute aus der gegend jetzt kucke mer mal wie viel können dann sinds halt weniger macht au nix^^

ps: ich hab ne umfrage erstellt stimmt ab!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste