Rubik's-Cube-Schlonz am 21.6 in Karlsruhe
#1
Huhu,

auch dieses Jahr gibt es beim AKK in Karlsruhe einen Rubik's-Cube-Schlonz ("Schlonz" lässt sich am besten mit "Themenabend" übersetzen). Letztes Jahr war es eine recht lustige Veranstaltung mit ziemlich vielen Teilnehmern (>15). Ob sie irgendetwas Neues geplant haben, weiß ich allerdings nicht, da der Text auf der Webseite noch vom Vorjahr stammt.

Letztes Jahr gab es übrigens einen Soduko-Cube als Preis für den Speedcubing-Wettbewerb Smile.

lg tim
Zitieren
#2
Würd gern kommen. Wie lange ging denn das? Danmit ich vor morgens 6 Uhr wieder zuhaus sein kann Big Grin.
Zitieren
#3
Letztes Jahr war es so gegen 23 Uhr zu Ende, wobei der Vortrag über den Würfel als Gruppe der letzte Veranstaltungspunkt war. Also, wenn dich sowas ähnliches nicht interessiert, kannst du auch früher gehen. Wink
Zitieren
#4
wo ist das genau in karlsruhe?
kostet das was um teilzunehmen?
was muss man da so alles machen, also im wettbewerb?
ich könnte vllcht mit ein paar freunden kommen
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#5
(11.05.2011, 11:49)Floppy schrieb: Würd gern kommen.
Dann sag ich mal lieber Bescheid, dass ich da nicht kann.
Also müsstest du Lord wg. mitfahren fragen.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#6
(15.05.2011, 19:55)Arab schrieb: wo ist das genau in karlsruhe?

Da bei der Kaffee-Tasse. Außerdem gibt's hier eine Wegbeschreibung.

(15.05.2011, 19:55)Arab schrieb: kostet das was um teilzunehmen?

Nö.

(15.05.2011, 19:55)Arab schrieb: was muss man da so alles machen, also im wettbewerb?

Müssen musst du gar nichts. Letztes Jahr gab es den 3x3x3 im Format Best of 2, wobei immer 4 oder 5 Leute gegeneinander angetreten sind.
Zitieren
#7
Oder mit dem Zug Big Grin.
Ich glaub nicht, dass Lord kommt. Hab nix gehört, werd aber mal fragen ;D.
Zitieren
#8
(16.05.2011, 15:43)tim schrieb: ...den 3x3x3 im Format Best of 2

ähm, was genau ist best of 2 -- wenn jeder einmal gewinnt gibts nen stechen oder was ;-)

jedenfalls klingt das ja mal ganz witzig, würd' ich bestimmt auch mitkommen. aber wohl mitm zug. aber nur, wenn tim und floppy gegen mich verlieren.
Zitieren
#9
(16.05.2011, 18:50)Lord schrieb:
(16.05.2011, 15:43)tim schrieb: ...den 3x3x3 im Format Best of 2

ähm, was genau ist best of 2 -- wenn jeder einmal gewinnt gibts nen stechen oder was ;-)

Best of 2 im Sinne der WCA Wink.

(16.05.2011, 18:50)Lord schrieb: aber wohl mitm zug. aber nur, wenn tim und floppy gegen mich verlieren.

Schade, ich hätte dich gern dort gesehen.
Zitieren
#10
ein dienstag abend?
hm. mal auf mich zukommen lassen ;-) hängt wahrscheinlich davon ab, wie weit mein Umzug ist.
Danke für die info!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste