Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubes aus Japan (Folge 2)
#1

Nächste Folge Smile
Zitieren
#2
Big Grin herrlich, nicht genug Corner Cutting Big Grin
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#3
Boah, eure Videos sind der Hammer! Wieder weggelacht Big GrinBig Grin
Edit: LOL, Dayan Uran Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#4
"Die wollten meine Innerpieces haben, aber das wollte ich nicht, die waren ja frisch gemoddet XD"
Find das Video echt witzigBig Grin
Zitieren
#5
haha wie geil ich wär niemals auf so viele wortspiele gekommen die iwas mit cuben zu tun haben^^
Zitieren
#6
Du kennst ja Maru - nicht genug Cornercutting
Da musst ich schon lachen Big Grin Gute Wortspiele Smile
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#7
ich musste auch immer schmunzeln Big Grin
aber n päckchen aus japan mit Dayan Uran, der noch 300 000 Jahre länger leuchtet, fand ich da jetzt nich so angebracht. aber naja. ansonsten echt richtig nice Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Das mit der Lanlan-Party hat mir gefallenBig Grin
Zitieren
#9
Das Poster an der Tür ist ja wohl das geilste überhaupt, wo hast du das her? Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#10
(15.05.2011, 00:37)bartelhe schrieb: Das Poster an der Tür ist ja wohl das geilste überhaupt, wo hast du das her? Big Grin

ich werde mich als feminist mal lieber nicht äußern (ich schreibe nur lasses poster thread: http://forum.speedcubers.de/showthread.p...ses+poster)

glg
der-rick

____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste