Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
#71
SO EIN DRECK, HAB MIR EXTRA DAS WOCHENENDE FREI GEHALTEN UM OLLS ZU LERNEN, JETZT GEHT DAS NICHT! VERDAMMT, WAS IST DENN SO SCHWER AM HOCHLADEN? KANNSTE DOCH WOHL DEINEM CHEF ERKLÄREN!

SCHEISSE HIER, ICH GUCK DEINEN CHANNEL NIE WIEDER!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#72
(14.05.2011, 17:14)maracujagestein schrieb: SO EIN DRECK, HAB MIR EXTRA DAS WOCHENENDE FREI GEHALTEN UM OLLS ZU LERNEN, JETZT GEHT DAS NICHT! VERDAMMT, WAS IST DENN SO SCHWER AM HOCHLADEN? KANNSTE DOCH WOHL DEINEM CHEF ERKLÄREN!

SCHEISSE HIER, ICH GUCK DEINEN CHANNEL NIE WIEDER!

Nachdem ich jetzt schon 10 Stunden geweint habe, weil ich keinen neuen OLL lernen konnte, muss ich hier einfach mal +793 sagen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#73
regt euch ab, Björn ist auch nur ein Mensch.
Wenn Youtube spackt, dann spackt Youtube nunmal.
Seid froh, dass er so etwas überhaupt macht.
Zitieren
#74
(14.05.2011, 17:28)Felix1996 schrieb: regt euch ab, Björn ist auch nur ein Mensch.
Wenn Youtube spackt, dann spackt Youtube nunmal.
Seid froh, dass er so etwas überhaupt macht.

Du hast perfekt mitgespielt Wink.


Das lange Warten steigert die Vorfreude Smile
Zitieren
#75
Wink yay ungwollte Spannung hm?

also ich muss jetzt los, vllt kann einer von euch das video posten, sobald es da ist, aber das dauert noch ein wenig Sad man failtag heute -.-

Zitieren
#76
Lol verspäteter Freitag 13. Big Grin
Zitieren
#77
Ich weiß gar nicht was ihr so nen Terz veranstaltet, niemand hat Björn dazu verpflichtet, diese Videos zu machen sondern es war ein Angebot und wenn das Angebot halt mal ein bisschen hakt habt Geduld. Die Videos sind ja nicht weg wenn ihr sie nicht genau heute anschaut und dann lernt ihr die OLLs eben nicht in 30 Tagen sondern in 31..
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#78
Yeah Buletin von Björn: Oll tag 4 lädt gerade Big Grin
Dabei kann ich full Oll schon LÄNGST Tongue
Zitieren
#79
(14.05.2011, 17:14)maracujagestein schrieb: SO EIN DRECK, HAB MIR EXTRA DAS WOCHENENDE FREI GEHALTEN UM OLLS ZU LERNEN, JETZT GEHT DAS NICHT! VERDAMMT, WAS IST DENN SO SCHWER AM HOCHLADEN? KANNSTE DOCH WOHL DEINEM CHEF ERKLÄREN!

SCHEISSE HIER, ICH GUCK DEINEN CHANNEL NIE WIEDER!

uii, gibt ja sonst keine Seiten wo man Olls finden kann :fp:
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#80
Es weiß nicht zufällig jemand wann Tag 4 Hochgeladen wird?
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste