Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
full PLL und full OLL 3x3
4x4 algos lernen
Mein Youtube Channnel Schau doch mal vorbei!
2L-OLL: 9/10
2L-PLL: 4/6
OLL: 0/57 Sad
PLL: 0/21 Sad
2x2x2: 16,83
3x3x3: 1:19,35
Zitieren
Full F2LL Smile
Zitieren
Du hast laut deiner Sig nichtmal Full Oll? Ich würde dir raten das vielleicht erstmal fertig zu nachen.
Zitieren
Ich weiß, ich mac hdas parallel und viele F2LLAlgos sind extrem leicht. Noch leichter als easy Olls.
Zitieren
(29.03.2011, 15:18)Speedcuber97 schrieb: Neue Ziele:
3x3:
1. 3/5 sub 13sec
2. 10/12 sub 14sec
3. 48/50 sub 15sec
4. 98/100 sub 16sec
5. Konstant sub 17sec

Das meißte davon bleibt, aber es kommt noch was dazu:

98/100 und größer sub 16sec
Konstant sub 16sec


5x5:
sg: sub2:30min
3/5: sub 2:45min
10/12: sub 3min
konstant sub 3min

Zitieren
Ich möchte bis Ende des Jahres solide sub40 sein. Denke mal, dass das ein realistisches Ziel ist. Außerdem bekomme ich die Tage endlich einen 2x2x2 und den erstmal lösen lernen. Möglichst ohne Hilfen. Jap. Des sind meine Ziele. Was das Cuben angeht. Zumindest.
[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
bis zum ende des Jahres kannst du auch locker sub-15 sein
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(05.05.2011, 11:26)JellyCube schrieb: Ich möchte bis Ende des Jahres solide sub40 sein. Denke mal, dass das ein realistisches Ziel ist. Außerdem bekomme ich die Tage endlich einen 2x2x2 und den erstmal lösen lernen. Möglichst ohne Hilfen. Jap. Des sind meine Ziele. Was das Cuben angeht. Zumindest.

Kannst Du den 3er lösen? Dann kannst auch den 2er lösen :p
Und freu Dich auch schonmal darauf Dir ein neues Zeitziel zu setzen, denn mit fleißig Üben wirst Du Dich noch wundern wie schnell Du sub40 landest, sogar konstant Wink


Ach ja, brauch auch ma wieder neue Ziele, diesmal etwas ehrgeiziger:

Dieses Jahr endlich Full Fridrich (LERN OLL's, DU FAULE SAU -.-" )
und konst. Avg sub 20...
Und einen 4er kaufen und lernen Big Grin
...
für'n 2er gibt's keine Ziele :p
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
(05.05.2011, 11:29)Tommy schrieb:
(05.05.2011, 11:26)JellyCube schrieb: Ich möchte bis Ende des Jahres solide sub40 sein. Denke mal, dass das ein realistisches Ziel ist. Außerdem bekomme ich die Tage endlich einen 2x2x2 und den erstmal lösen lernen. Möglichst ohne Hilfen. Jap. Des sind meine Ziele. Was das Cuben angeht. Zumindest.

Kannst Du den 3er lösen? Dann kannst auch den 2er lösen :p
Und freu Dich auch schonmal darauf Dir ein neues Zeitziel zu setzen, denn mit fleißig Üben wirst Du Dich noch wundern wie schnell Du sub40 landest, sogar konstant Wink

Ja. 3er kann ich lösen. Weiteres Ziel. OLLs und PLLs lösen und F2L besser hin bekommen. Aktuell gurke ich so um die 1:10 rum... Nervt...

[Bild: signatur_image.php?name=Christian%20Goer...=3&motiv=1]
Zitieren
Ganz viele neue Ziele hab ich^^

Jetzt nach Hamburg ist mein Ziel bis Oktober konstant sub20 oder besser zu werden. Da ich jetzt auch den 4x4 hab, bis Oktober erst ma konstant unter 2 Minuten kommen. 2x2 kommt in den nächsten Tagen ma schaun was da geht Tongue Und Magic vielleicht bis Oktober sub2 wär schon geil.

Oh man, ein halbes Jahr gecubet und alle Ziele übertroffen bisher^^ Da geht noch was
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste