Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odder Pyraminx WR Average 3.43
#1
Zitieren
#2
lol barfuß xD
Zitieren
#3
Was für ein verschimmelter Raum Big Grin

richtig krasser avg :O
Zitieren
#4
eine stimmung in der bude^^
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#5
(25.04.2011, 09:54)Björn schrieb: lol barfuß xD

Jo, Regelverstoß. Smile

2h) Competitors must be fully dressed. Competitors may dress in jeans, pants, shorts, slacks, skirts, foot-wear, T-shirts or dress shirts.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
:O wtf? Big Grin

kann man das dann als ungültig werten?
Zitieren
#7
Ich glaube schon.
Zitieren
#8
(25.04.2011, 10:50)MrCuber3000 schrieb: Ich glaube schon.

Gut zu wissen.

In meinen Augen sind das eher Regeln, die der Delegate vor Ort durchzusetzen hat. Wenn dieser Odder nun darauf hingewiesen hätte und er gesagt hätte: "Nö, mach ich nicht", wäre das wohl ein Grund für eine Disqualifikation. So sicherlich nicht.
Aber: I am not a delegate.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Ich hab das geschrieben, weil sonst ja alle so streng mit den Regeln sind. Naja, keine Ahnung das entscheidet die WCA.
Zitieren
#10
bzw hat sich schon entschieden...^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste