Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 Tutorial by Leandro Baltazar
#1




Teils ist es etwas langatmig, aber ist wohl eher an Anfänger gerichtet. Wie schon im Video erwähnt ist das edgepairing nicht das beste, weil die fertigen Steine "irgendwo" landen.

Wer sich eh nicht für das Tutorial interessiert, sollte vielleicht mal einen Blick auf das Ende vom 3. Teil werfen Big Grin
Zitieren
#2
Ich hab dich ja abboniert warum hatte ich den 3x3 part nicht auf meiner startseiteHuh
Zitieren
#3
Ich kann den 4x4 zwar schon lösen, habs mir aber trotzdem angeguckt. Mir gefällt es sehr gut und es ist, denke ich, auch für Anfänger gut verständlich.
Zitieren
#4
Ja, ist es auch hab heute meinen 4x4 bekommen und jetzt auch gelöst vor mir Big Grin. Danke, Leandro.
Zitieren
#5
Ich finde auch, dass es gelungen ist Smile
Ich denke, ich hätte es verstanden, wenn ich Anfänger wäre. Wink

LG Paddy
Zitieren
#6
(24.04.2011, 11:05)Paddy1712 schrieb: Ich finde auch, dass es gelungen ist Smile
Ich denke, ich als Anfänger habe es verstanden. Wink

LG Paddy

Wink oh man das ist so ne Steilvorlage... (:

Gutes Tut denke ich auch (:

nice Bloopers
Zitieren
#7
"Das is so hardcore zu erklären !!!" haha echt witzig aber mal ernst is echtn gutes tutorial wie man es halt einfach von dir kennt^^
Zitieren
#8
haha, du solltest öfters mal die bloopers hinten rein packen Big Grin oder ein video nur mit outtakes
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#9


Das hier sind zwar keine Outtakes (glaub ich) aber fails.
Zitieren
#10
Thumbs Up 
Super Tutorial (wie immer)

Ich würde längere Teile machen, ich meine die Filmteile länger lassen, dann müsstest du nicht drei Parts machen sondern nur zwei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste