Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
(19.04.2011, 16:38)Sébastien schrieb:
(19.04.2011, 14:42)Tentacius schrieb: bla

wenns dich beruhigt: Die Chance ist immernoch 50/50, dass es tatsächlich ein LL-Skip gewesen wäre Wink

EINSPRUCH!!!:
eine zufällige edge popt. d.h. wenn es eine F2L-edge ist wird der lösungsweg komplett verändert und für jede mögliche edge ist die wahrscheinlichkeit auf LLskip 1/15552.
für den anderen fall dass eine LLedge gepopt und falsch eingebaut wurde ist die chance
auf LL skip im falle des nicht-flips 1/4 (bei den 3 anderen fällen wäre es zu einem 2flip gekommen)

im großen und ganzen macht das: (1-(1-1/15552)^8)*8/12+(1/4)*(4/12)=8.4%

edit: ah ich seh grad ihr habt schon diskutiert während ich gerechnet habe.
also ja ich bin davon ausgegangen dass man nicht die selbe sondern eine beliebige edge am anfang flipt.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
91. 10.00 U2 D2 F2 R2 U L' U2 D B' D2 R' F' U R2 U L2 F2 D' L2 U2 D

So Fail ist es ja nicht Big Grin PLL Skip
Cubing Opa  Cool
Zitieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh Grade first Centers skip und das 2 te center in 4 moves. Hatte 5 sec centers und 24 redux. Dann fang ich bei 36 Oll Parity an und POP. Ich stoppe mach fertig und dann hätte ich keinen Parity gehabt. Das wär Pb geworden!!1111 Sad
Zitieren
Du bist echt ausgetickt.... Schade... Big Grin
Zitieren
Letztens hab ich mit V7 in der Schule gecubet und dann nach der Pause gehe ich die Treppe hoch und fast oben POP! Der Cubie fällt natürlich bis ganz unten und als ich dann im Klassenraum, bin gucken mich alle an Undecided
Zitieren
Gerade eben mache ich 4x4, bin bei 1:08 mit dem Cube fertig (recht gut für mich), denke ich habe einen Timer unter mir liegen und haue den Cube hin, mit den Händen gespreitzt, merke dann, dass ich die Leertaste drücken muss, um zu stoppen, und dann 1:10 -.-
Zitieren
(21.04.2011, 18:35)SveJo6697 schrieb: Gerade eben mache ich 4x4, bin bei 1:08 mit dem Cube fertig (recht gut für mich), denke ich habe einen Timer unter mir liegen und haue den Cube hin, mit den Händen gespreitzt, merke dann, dass ich die Leertaste drücken muss, um zu stoppen, und dann 1:10 -.-

[Bild: tumblr_lhyxo4p3NH1qhmjuoo1_500.jpg]

ouh man XD

Washed up.
Zitieren
Grrr, hatte gerade so eine Art "F2L-Skip", wenn's das gibt: nach dem Kreuz war ein fertiges connected-Pair direkt vor meiner Nase, nach dem einsetzen das zweite, dann nochmal eins und dann ein separated Pair. Nach der OLL kam dann sogar noch ein PLL-Skip! Natürlich ungetimed.Undecided Ist aber wohl besser so, auf die extremely-lucky PB könte ich nicht wirklich stolz sein.
Zitieren
ich hab heute im Megges nen 42-Cube-Marathon gemacht (11:10.xy Pb Smile) und ich hatte bei einem solve doch echt nen auflosen LL-skip.. -.-
ich hab zu beginn des solves auf den timer geschaut "1:04.xy" und nach dem LL-skip natürlich auch "1:11.xy" hätte ich das als einzelnen solve gemacht, wäre es Pb geworden..
100 % war er sub 7 und pb ist momentan 6.93 Sad
so fail.
grade da, wo die paar sekunden gespart nichts bringen Sad
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Double Fail:

1. Ich bei der Forumscompetition:
DNF, 45.38, 59.34, 1:30.80, 1:06.36
Verdient letzter Platz, ohne Ausrede. Confused

2. Die Forensoftware macht daraus
DNF, (45.38), 59.34, (1:30.80), 1:06.36
und berechnet den Durchschnitt falsch zu 1:12.17
eigentlich müsste DNF die schlechteste Zeit sein.

Korrigiere: Triple Fail, ich kann nicht rechnen. 1:12 stimmt, aber die 1:30 dürfte nicht in Klammern stehen. Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste