Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] DIY Typ FII
#41
Hi meiner ist auch heute endlich wieder da!

Er geht ab wie ein Zäpfchen und die Würfel meiner Freunder SCU und Typ C sind richtige Luser. Meiner Meinung nach ist die Tension sehr gut eingestellt, er dreht sich top und Pops gab es bei den Vergangenen 100 solves noch nicht.
Auch direkt mal neue Bestzeit aufgestellt: 33.89. Zwar nur minimal Verbessert aber egal!

Ein geiler Cube.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#42
ah sie sind da fII ist unglaublich gut und cII geht so nich schlecht aba auch net so toll
Zitieren
#43
ich hab ihn jetzt auch.... also eigentlich schon ein wenig länger.

habe jetzt neue pbs gemacht, eigentlich alles was man mit dem 3x3x3 machen kann (ausser bld und oh ^^):

Single: 24.56
AVG of 5: 29.26
AVG of 12: 30. 76
AVG of 100: 34.50

für mich waren das mit dem scu, diansheng, a III oder mit dem c mini nur wunschzeiten.

naja, vielleicht jetzt nicht mehr, aber der f II macht wirklich freude am cuben.
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#44
Ich glaube, ich kann all dem zustimmen, habe jetzt seit kurzem auch einen, und ich finde ihn brilliant.

Vorhin war meine Bestzeit 45 sekunden, jetzt sind es nur noch 37:55.
Pops gibt es bei mir auch nur selten, es kam bis jetzt nur einmal vor. Ich kann diesen Cube bestens weiterempfehlen^^
Zitieren
#45
wie schaffst du es den zu poppen? alter des geht bei meinem nicht ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#46
ich auch nich ^^und das is mein maincube seit mitte februar :-D
Zitieren
#47
ich hab ihn auch schon gepoppt... ich bin aber auch nicht der sanfteste ^^ bin da mit nem finger rein gekommen, das teil ist geflogen ^^ war ein richtiges geschoss xD
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#48
..jeden würfel mit einstellbarer tension kann man zum poppen bringen, wenn er nur locker genug eingestellt ist. auch einen FII.
Zitieren
#49
ich hab ihn eigentlich nicht gelockert... trotzdem ist der nicht wirklich so stark angezogen
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#50
Ich hab auch nix dran verändert^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste