Yu Sajima wins Matsudo Spring 2011
#1
Yu Sajima wins Matsudo Spring 2011

Yu Sajima won the Matsudo Spring 2011 with an average of 10.31 seconds. Arifumi Fushimi finished second (11.26) and Daiki Matsumoto finished third (11.50).
World records: Yohei Oka Pyraminx 3.60 (average).
Asian records: Arifumi Fushimi 3x3 one-handed 15.48 (average), Yumu Tabuchi 4x4 Cube 40.05 (average), 3x3 one-handed 11.58 (single).



http://www.worldcubeassociation.org/node/1481
Zitieren
#2
argh...Yumu Tabuchi hatte ne zählende 12.33 in der ersten OH Runde!
Zitieren
#3
Ich finds schon ein wenig makaber, das halbe Land ist in Ausnahmezustand und die veranstalten ne Comp als ob nix wäre.
Zitieren
#4
(11.04.2011, 15:58)Sébastien schrieb: argh...Yumu Tabuchi hatte ne zählende 12.33 in der ersten OH Runde!

die 11.58 von Yumu Tabuchi find ich da viel interessanter

auch erste runde
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
Ja aber des ist keine zählende...
Zitieren
#6
(11.04.2011, 16:17)Kidstardust schrieb: Ich finds schon ein wenig makaber, das halbe Land ist in Ausnahmezustand und die veranstalten ne Comp als ob nix wäre.

Was ist daran makaber? Sollen sie über Monate hinweg im stillen Kämmerchen sitzen und der Katastrophe gedenken?
Das hilft dem Land und den Leuten sicherlich deutlich weniger, als so gut wie möglich zum Alltag zurückzukehren (und damit auch Competitions zu besuchen).

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
(11.04.2011, 16:17)Kidstardust schrieb: Ich finds schon ein wenig makaber, das halbe Land ist in Ausnahmezustand und die veranstalten ne Comp als ob nix wäre.

Wie kommt man bitte dazu so ein blödsinniges Statement zu verfassen?
Zitieren
#8
Zitieren
#9
der pll bei der 11 war ja mal krank o.O
Zitieren
#10
(11.04.2011, 18:32)Sébastien schrieb:
(11.04.2011, 16:17)Kidstardust schrieb: Ich finds schon ein wenig makaber, das halbe Land ist in Ausnahmezustand und die veranstalten ne Comp als ob nix wäre.

Wie kommt man bitte dazu so ein blödsinniges Statement zu verfassen?

Denkst du manchmal auch darüber nach was du für einen schwachsinn von dir gibts. Einfach mal deine Schnauze halten. Das ist meine subjektive Meinung. Diese Sprüche kannste zwölfjährigen drücken die vor deiner Statur Angst haben. Aber anscheinend gibts für dich nur noch Cuben, besser als Katastrophe oder atomarer Unfall. Hauptsache Cuben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste