German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
Wie ich schon sagte, es war ein tolles Wochenende, aber eins hat mir definitiv NICHT gefallen! Ich weiß nicht, wer das alles war, aber warum zum Teufel muss man auf so einer Veranstaltung Bier trinken? Ist das cool? Muss man den 12-jährigen zeigen "Haha, ich darf Bier trinken und du nicht!"? Hätte ich was zu sagen gehabt, hätte ich diejenigen rausgeschmissen.
Ich war auch mal 16 und ja, wir wollten damals auch cool sein. Aber sowas geht echt zu weit!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Jau, mir hats auch getaugt!

Achja, wusstet ihr, dass...
...ich einen 03:13 blind-solve hatte?
...ich grad keine Zeit hab mehr zu schreiben?
...ich, wenn ich Zeit hätte, keine Lust dazu hätte?

Zu der Sache mit dem Bier: Fand ich auch komisch. Ein kühles Blondes am Mittag lass ich mir eingehen. Ich lass mir sogar sehr oft so einiges eingehen. Aber nich auf ner Comp. Is zwar nix passiert, also wurde zumindest nich maßlos übertrieben, aber um 10 Uhr in der früh is einfach trotzdem assi. Ok, ich werd nächsten Sonntag um 8 anfangen, aber da is Starkbieranstich - > das ist "O.K." Tongue
lol, ich hätte wohl doch Zeit gehabt oben was zu schreiben Tongue

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
(11.04.2011, 02:08)moritzkarl schrieb: und mit OLL skip meine erste sub10 bei 3x3 (9.93)... jetz gehör ich zu den pros (yeah) ein paar leute haben gesagt meine jubellautstärke entspräche WR. sry an alle irritierten.

Da kann man es eh keinem Recht machen. Zuviel ist nicht angemessen, zu wenig ist arrogant.... will nicht mal jemand ein Tutorial machen, wie das richtig geht?

(11.04.2011, 07:54)Beatrice schrieb: Wie ich schon sagte, es war ein tolles Wochenende, aber eins hat mir definitiv NICHT gefallen! Ich weiß nicht, wer das alles war, aber warum zum Teufel muss man auf so einer Veranstaltung Bier trinken?

Jawoll, das wollte ich hier auch noch anmerken, insbesondere nachdem mich gestern nachmittag eine Mutter ansprach, die zum ersten Mal mit ihrem Sohn auf einer Competition war und sich erkundigte, ob das so üblich ist. Danke, so ein Image brauchen wir sicherlich nicht.

Achja: war trotzdem eine super Competition und der Sonntag lief deutlich entspannter, als ich es zunächst befürchtet hatte. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Kann mich nur anschließen, war ein klasse Wochenende.
Obwohl ich seit Wochen kaum BLD gemacht hab, endlich mal brauchbare Zeiten bei nem Wettbewerb (2:54.34 und 2:33.75). FMC war mit 34 Moves eigentlich auch ganz ok, war nur ärgerlich, dass es drei Leute mit ner 33er Lösung gab.
Danke an die Organisation für die schöne Veranstaltung und natürlich Danke an Ben und Risi für die Übernachtung.
Zitieren
Ja wir rechnen das die Tage mal zusammen und buchen den offenen Betrag von deinem Konto ab.
Zitieren
(11.04.2011, 07:54)Beatrice schrieb: Hätte ich was zu sagen gehabt, hätte ich diejenigen rausgeschmissen.

Hätteste mir mal was gesagt, denn das einzige was ich von Bier mitbekommen habe waren 2-3 Dosen beim Aufräumen, wo ich mich auch schon etwas gewundert habe. Dann hätten diejenigen (wer war denn das überhaupt?) direkt mal draußen weitertrinken können.
Zitieren
Sebastién, fehlt auf der WCA-Ergebniseite nicht Fewest Moves? Oder bin ich zu doof das zu finden?^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
2:09 5x5 single und n 2:4y avg Big GrinBig GrinBig Grin der avg entspricht eher meinen erwartungen Tongue

edit:

mein highlight: Daniel brunthaler wie er halb nackt im schlafsack vor dem eingang rumliegt Big GrinBig GrinBig Grin
OH MEIN GOTT!!!!!
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Hat der tatsächlich da vor der Tür gepennt?
Zitieren
(11.04.2011, 10:01)Apfelkuh schrieb: Sebastién, fehlt auf der WCA-Ergebniseite nicht Fewest Moves? Oder bin ich zu doof das zu finden?^^

:O anscheinend fehlt es wirklich ich sehe es auchnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste