German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
#91
Den gelben hätt ich statt dem orangenen auch gern genommen Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#92
Müsst ihr mit sowas das Thema vollspammen? Sad
Zitieren
#93
sorry... an die interessenten: PN bitte.
Zitieren
#94
Ich habe leider schlechte News...

Die Schule hat mich soeben angerufen. Scheinbar wurde in der vergangenen Nacht in der Venue eingebrochen und der Großteil der Einrichtung demoliert. Angry
Sie wollen sich noch einmal bei mir melden, aber es ist durchaus möglich, dass wir dadurch nächstes Wochenende nicht in den Raum können und die Competition dadurch ausfallen müsste.

Ich gebe natürlich Bescheid sobald ich weiteres weiß. Undecided
Zitieren
#95
...dann drücken wir uns allen mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und wir trotzdem reinkönnen!
Zitieren
#96
Warum hab ich das dumpfe Gefuehl, sie faellt nicht aus.. +hust+
Zitieren
#97
...und ich dachte wir wäre aus dem Alter raus? Sébastien Sad

Edit: Schön, dass es immer einen Dummen gibt. Scheiße, wenn ich es bin Big Grin
Zitieren
#98
Wir haben zwar den ersten, aber obs wirklich nen Scherz ist weiß ich auch nicht.. :p
Das erfahren wir dann Morgen Big Grin

Erst kommt noch ein "Das ist ernst gemeint" von ihm xD
Zitieren
#99
boaah man Sebastien musst du mir so einen Schrecken einjagen?? Tongue

hoffentlich war es wirklich nur ein april scherz..... :/
Zitieren
*DaumenDrück* April, April April Bitte Bitte Bitte Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste