Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Kommt halt auf den Solve selber an. Wenn ich ne 10 zu ner 11 verhake, dann ärger ich mich da zu hause auch einfach nur drüber.
Zitieren
bin beim 4x4 beim 3x3 part und mein maru zerlegts-.-´
konnte meine PB sub1:45.xx vergessen
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(27.03.2011, 20:58)leonopulos schrieb: Aber bitte sag neu nicht, dass feliks schon an dem Punkt angekommen ist wo er sich über sup 9 aufregt?


Nojo sein Ao100 demletzt war 8,03.
Nur 2-3Sup9s weniger und er hätte DEN epischen Average von sub8 gehabt, da hätten das sicher einige mitbekommen ^^

An seiner Stelle würde ich mich tatsächlich über jedes verhackte sup9 in diesem Average aufregen, auch wenn er einige PBs gemacht hat.
Kann sein dass ich stuss erzähle, und er schonmal sub8 of 100 gemacht hat, aber das halte ich für unwahrscheinlich, ich schrieb das ja auch nur um zu verdeutlichen, dass er sich wirklich über 9er aufregen kann

Zitieren
Gerade eben T-Oll und aufloser Pll-Skip................
10.00 ._________________________________.
Hätte zweiter sub 10 sein könne...
Tdem coole Zeit! Smile
Zitieren
hab heute meinen megamix bekommen und zerleg ihn ausversehen erst mal...-.-´
so kenn ich jetzt auf jeden fall schonmal sein innenlebenBig Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ich hatte vor kurzem einen echt üblen Pop in der Schule. Den cube hats bis auf einen 2x2x3 Block samt einer Center zerlegt. irgendwie hat sich die eine Schraube gelockert, der Würfel ansich war eigentlich eher fest eingestellt. Naja, ich hab schnelll die cubies aufgesammelt bevor jemand draufrum trampelt.
Zitieren
heute den bittersten fail meines cuber-daseins erlebt. saß grad im aufenthaltsraum und hab während der doppelfreistunde n bisschen gecubet. hatte n 7er f2l und n halbwegs ordentlichen oll. dann pll skip und noch ein u2 zu machen. mach aber irgendwie bloß ein u und hau aufn timer. 9,80 (pb war 11,81) aber +2. war das erste ma das ich mich über ne neue pb nich gefreut hab.SadSadSadSad
Zitieren
(31.03.2011, 15:09)3xJojox3 schrieb: heute den bittersten fail meines cuber-daseins erlebt. saß grad im aufenthaltsraum und hab während der doppelfreistunde n bisschen gecubet. hatte n 7er f2l und n halbwegs ordentlichen oll. dann pll skip und noch ein u2 zu machen. mach aber irgendwie bloß ein u und hau aufn timer. 9,80 (pb war 11,81) aber +2. war das erste ma das ich mich über ne neue pb nich gefreut hab.SadSadSadSad

nur mal so btw
dass heisst auch AUF [(align upper face) ausrichten der obersten Ebene]
und ich denke du meinst U2. u2 wären alle auser der D ebene ;-)

wenn du schon fast sub 10 pb hasst schadet so ein bisschen "hintergrund" wissen nicht ;-)
Zitieren
(31.03.2011, 15:35)leonopulos schrieb:
(31.03.2011, 15:09)3xJojox3 schrieb: heute den bittersten fail meines cuber-daseins erlebt. saß grad im aufenthaltsraum und hab während der doppelfreistunde n bisschen gecubet. hatte n 7er f2l und n halbwegs ordentlichen oll. dann pll skip und noch ein u2 zu machen. mach aber irgendwie bloß ein u und hau aufn timer. 9,80 (pb war 11,81) aber +2. war das erste ma das ich mich über ne neue pb nich gefreut hab.SadSadSadSad

nur mal so btw
dass heisst auch AUF [(align upper face) ausrichten der obersten Ebene]
und ich denke du meinst U2. u2 wären alle auser der D ebene ;-)

wenn du schon fast sub 10 pb hasst schadet so ein bisschen "hintergrund" wissen nicht ;-)
das mit AUF ist mir durchaus bekannt und das mit U2 war reine faulheit. wenn ich beide ebenen mein, schreib ich uw. ausserdem zwingt mich keiner diese nerdigen fachbegriffe zu verwenden.
P.S. das soll nicht heißen, dass du n nerd bistAngel
Zitieren
(01.04.2011, 12:42)3xJojox3 schrieb: P.S. das soll nicht heißen, dass du n nerd bistAngel

nein, denn solche leute bezeichnet man als korinthenkacker oder erbsenzähler. jeder weiß was gemeint war....
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste