Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
wenn dein speicher voll ist bekommt der sender der nachricht eine nachricht in der steht,
dass dein speicher voll,
der sender kann dir also erst gar keine nachricht schicken
so war es zumindest einmal bei mir

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
wenn mir auf ner comp bei einem oh-solve ein cubie popt, darf ich den dann mit beiden händen einsetzten?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
(27.03.2011, 20:54)Jascha schrieb: wenn mir auf ner comp bei einem oh-solve ein cubie popt, darf ich den dann mit beiden händen einsetzten?

nope
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(27.03.2011, 20:54)Jascha schrieb: wenn mir auf ner comp bei einem oh-solve ein cubie popt, darf ich den dann mit beiden händen einsetzten?

Nein nur mit einer genau wie bei blind blind und bei with Feet mit den füßen
Zitieren
(27.03.2011, 15:56)Cheverny schrieb:
(27.03.2011, 15:19)Melvin schrieb: Ich schmiere meinen Cube mit Silikon-Gleitspray HyBrid von NIGRIN, habe aber auch Caramba. HyBrid ist "fettig" und wenn ich mein mit HyBrid behandelten GuHong mir Caramba einsprühe, "knirscht" er und lässt sich kaum drehen. Meine Frage also: Soll ich meinen GuHong mit Seife entfetten, damit ich Caramba benutzen kann? Oder ist HyBrid besser?

warum verwendest du auch 2 verschiedene Sprays?
eins reicht doch. die verwendung eines zweiten machts nicht besser.
Zu erst hatte ich nur HyBrid und nach ein paar Monaten habe ich mir Caramba geholt, weil ich gehört habe das es besser ist. Also, ich bitte um eine klare Antwort Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
(27.03.2011, 20:57)Melvin schrieb: Zu erst hatte ich nur HyBrid und nach ein paar Monaten habe ich mir Caramba geholt, weil ich gehört habe das es besser ist. Also, ich bitte um eine klare Antwort Tongue

Mach's doch einfach. Also das entfetten, denn ohne das zu tun kannst Du ja anscheinend das Caramba nich ausprobieren und somit auch nich rausfinden, was nu besser für Dich is.
Und welches von beiden Dir besser gefallen wird können wir Dir eh nich sagen Wink
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
leandrobaltazar hat aus dem "Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc."-Thread ne geschlossene Sammlung gemacht, wenn ich noch was finde wo soll ich den Link hinschreiben?
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
(27.03.2011, 21:37)bartelhe schrieb: leandrobaltazar hat aus dem "Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc."-Thread ne geschlossene Sammlung gemacht, wenn ich noch was finde wo soll ich den Link hinschreiben?

PN an Leandro Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
Kann es sein, dass sich 2-look OLL irgendwie auf die Wahrscheinlichkeitsverteilung der PLL-Fälle auswirkt? Gestern hab ich zum ersten mal 2LOLL gemacht, und hatte fast ausschließlich G- und R-perms. Klar ist die Verteilung nicht gleichmäßig, es gibt z.B. 16 mal so viele G-Fälle (4 Muster mit je 4 möglichen Farbkombinationen) wie H-Perms (nur exakt eine). Klar war die Gesamtanzahl für eine zuverlässige Statistik zu gering (ca. 20 mal G+R, nur 1xU, 1xT, 1xE), könnte also auch Zufall sein. Vorher hab ich OLL noch mit der Anfängermethode gemacht und da kamen mir die PLL-Fälle logisch gleichverteilt vor (siehe Badmephistos PLL-Seite).

Wer macht auch 2-look OLL und kann dazu was sagen?
Zitieren
Ich mache noch teilweise 2look-oll (siehe Signatur).Ich kann dir zustimmen,was z B auch ein Nachteil an 2Look-Oll ist ,(abgesehen von 1Algo mehr fürs OLL verwenden)ist das man eine viel niedrigere wahrscheinlichkeit auf einen PLL Skip hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste