Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ALso bei mir war von 20 auf 18 zu kommen sehr schwer. Ich bin ständig in einem 19er Avg und komme im Moment nicht nach unten. Von 20 auf 18 gebe ich 13Punkte.
Zitieren
Also für mich persönlich hat es ewig gedauert bis ich sub20 (Single) kam und noch mal ne Weile bis zum ersten sub20 Average (~11). Jedoch der Sprung auf 18 oder sogar 17 war viel schneller! (~8)
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Weiß den keiner, wo man Anti-CLL lernen kann?Huh
Zitieren
Die Frage wurde doch schon beantwortet...
Zitieren
Das war kein Anti CLL, das war CLL .Anti CLL ist was anderes.

EDIT:Sorry, hab mich geirrt das war wirklich Anti CLL
Zitieren
Wirklich?
Zitieren
sers leute,
ich wollte mal wissen, ob die munich open dieses jahr wieder stattfindet und wann,
kann man sich da auch schon anmelden?

grüßle cuber-linus
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
weiss man noch nicht
wenn es etwas neues gibt steht es hier: http://www.worldcubeassociation.org/resu...itions.php
und im forum steht es meistens auch noch mal
Zitieren
Ja, sieh dir das 1. Bild vor den Algos an,dann merkstes.
Zitieren
(22.03.2011, 18:55)cuber-linus schrieb: sers leute,
ich wollte mal wissen, ob die munich open dieses jahr wieder stattfindet und wann,
kann man sich da auch schon anmelden?

grüßle cuber-linus

1. Für sowas nen eigenen Thread zu eröffnen ist echt unnötig (habe das daher mal hier eingefügt).
2. Du kannst bei solchen Fragen genauso gut eine Wahrsager-Hotline anrufen, die können wir die gleiche Auskunft geben. Fakt ist, dass das Turnier ganz gut geklappt hat und Cubikon von daher wohl wieder Interesse haben dürfte das ganze zu wiederholen. Alles andere ist reine Spekulation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste