Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Rush
#31
(13.03.2011, 15:36)Stefan Pochmann schrieb:
(13.03.2011, 15:31)Beatrice schrieb: Lungenkrebs können auch Nichtraucher bekommen.

Allerdings zumindest nicht vom Rauchen (wenn du tatsaechlich Nichtraucher meinst, nicht Passivraucher).

Ich bin keine Ärztin... aber Lungenkrebs ist so oder so für'n Arsch. Ob durch Rauchen, Passivrauchen oder einfach Pech. Du Erbsenzähler! Tongue


Stefan Pochmann schrieb:
(13.03.2011, 15:31)Beatrice schrieb: Es grüßt herzlich
die Luftverpesterin vom Dienst

Fixed.

Ein bisschen mehr Toleranz bitte!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
(13.03.2011, 17:04)Beatrice schrieb: Ein bisschen mehr Toleranz bitte!

Fuer die Verpestung meiner Atemluft und die Schaedigung meiner Gesundheit bzw Einschraenkung meiner Bewegungsfreiheit?
Zitieren
#33
back to topic please! macht euch ein thema im unterforum allgemeine diskussionen auf, wenn ihr euch zanken wollt!
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#34
Sorry. Wollte dazu hier eigentlich nix sagen (hat mich im Film nicht so gestoert), kann's nur halt nicht leiden, wenn zusaetzlich zur Misshandlung an sich, diese auch noch verniedlicht wird.

Die Filmarbeit fand ich wie gesagt gut, hoffentlich kommt beim naechsten Mal ein froehlicheres Werk dabei heraus Smile
Zitieren
#35
Ziemlich gut gemacht Smile
Großes Lob. Die Szenen fand ich keines Falls zu lang. Das hat ganz gut gepasst, aber wie Moritz schon sagt, das Ende ist etwas verwirrend.

Ich fand den Film letztes Jahr für den Videocontest allerdings noch ein bischen besser Big Grin
Zitieren
#36
ich finde das video auch genial Big Grin
ich würde es cool finden wenn björn ma eine roomtour macht also sein zimmer zeigt so wie lasse Big Grin
Zitieren
#37
(15.03.2011, 13:39)bczaz9 schrieb: ich finde das video auch genial Big Grin
ich würde es cool finden wenn björn ma eine roomtour macht also sein zimmer zeigt so wie lasse Big Grin

muss erst aufräumen, aber dann gerne.
Nächstes video soll lustiger werden Wink
Zitieren
#38
der film ist schon richtig gut I LIKE IT
Zitieren
#39
Was lernen wir aus den Film?

Die Sticker immer jemand anderes entfernen lassen

Blush
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste