Umfrage: Welche/n 3x3x3 Würfel habt ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Typ A
3.81%
4 3.81%
Typ AII
2.86%
3 2.86%
Typ AIII
4.76%
5 4.76%
Typ C
7.62%
8 7.62%
Typ CII
5.71%
6 5.71%
Typ D
2.86%
3 2.86%
Typ F
0.95%
1 0.95%
Typ FII
18.10%
19 18.10%
C4Y
8.57%
9 8.57%
SCU
12.38%
13 12.38%
Typ W
2.86%
3 2.86%
Typ Y
1.90%
2 1.90%
Orig. Rubik's
16.19%
17 16.19%
Diansheng
3.81%
4 3.81%
Ghosthand
0%
0 0%
Die anderen posten
7.62%
8 7.62%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche 3x3x3 Würfel habt ihr?
#11
W, C4Y, CII, FII, C mini, Diasheng Schlüsselanhänger, Y, Orginal Rubiks, SCU

bzw SCU auch in schwarz^^ Wie alle außer dem W.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
SCU in weiß <3!! und n original ! naja
Zitieren
#13
A III, CII, FII, SCU, Diansheng, Original Rubiks ...

glaube das waren alle ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#14
AI, Original Rubiks, FII (maincube), SCU, Noname (klasse Speed aber kein CC Big Grin)
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#15
Grade neu angekommen! Big Grin
DIY Type FII und AIII! Big Grin
Aber ist es normal, dass der FII sich so leicht und zerbrechlich anfühlt? Drehen lässt der sich echt krass gut und die Lockups sind weg, aber er fühlt sich so leicht und zerbrechlich an...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#16
Ja das kann schon seinBig Grin. Vielleciht musst du auch nur die Tension n bissel verstellen. Es ist halt auch ne Gewohnheitssache, wenn man vom SCU auf den FII umsteigt.
Viel Spass mit deinen WürfelnSmile
Zitieren
#17
Okay... Big Grin
Wirklich kritisieren muss ich die Sticker. Eine Ecke von 'nem grünen Sticker wollte jetzt schon abgehen. Aber naja, jetzt erstmal umstellen...vorher hatte ich nen weißen Cube, jetzt 2 Weiße und der FII ist Schwarz. xD

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#18
So gehts mir acuh. ich benutze lieber weiße, aber mein FII ist schwarz und daher benutze ich ihn gar net gerne (mann hört sich das rassistisch an, wenn sich jemand das durchliest wird der aber uach denken....- Ich habe keine politische Richtung oder soBig Grin) . Ich werd mir nen FII in weiß holen. Hast du dir Sticker von Cubikon gekauft? Ich hab die gleich ausgewechselt.... aber ich weiß net ob das so gut war, denn die Sticker sind n bissel zu groß für die Cubies.
Zitieren
#19
Ich werde mir einige Vinyls und Tiles bei cubesmith.com holen.
Ehm...muss man bei dem AIII auch diese Caps auf die Löcher in den Kantensteinen drücken? Bei Speedcubers.de steht nur was, dass man das bei den Ecken macht. Aber ich hab solche fehlenden Seiten auch auf den Kanten. Warum auch immer die fehlen und nicht einfach ein Plastikstück sind...

Edit: Hab auch noch 'nen Pyraminx bekommen (den ich nicht gelöst bekomme xD Ich bekomme die Kanten nicht richtig hin^^). Sind die immer so krass fest eingestellt? O.o

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#20
Es gibt DIY´s da haben auch die Kantensteine solche kleinen Cappies. Ich hab den AIII noch net. Schau mal auf Cubikon beim AIII auf Bilder. Wenn da auf einem Bild Kantensteine UND diese Caps drauf sind, gehören sie da auch hin. Ja eig musstu sie da nur reindrücken, wie bei den ecken.
Pyramin kann man auch aufmachen, sei aber vorsichtig.
Tipp. du kannst die kleinen Dreiecke gaaaanz oben abziehen (also die teile die sich einfach nur um sich selbst drehen können). Wenn du sie rausziehst, siehst du etwas. Was du siehst, ist AUF KEINEN FALL eine Schraube. Also net dran drehen, sonst machts buum oder so ähnlichBig Grin
Hey aber den Pyraminx bekommste hin, aber net bei tutorials linsenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste