Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
55,52+ 4x4 Single
#11
Schöner Solve bis auf die +2 ...und für mich sehr interessant die Yau-Methode mal in einer Geschwindigkeit (während eines normalen Solves) zu sehen, die ich auch nachvollziehen kann Smile
Zitieren
#12
(12.03.2011, 07:13)Stefan schrieb: Vielleicht weißt du es schon, aber wenn du die J-Perm hast verschiebt sich die U-Layer immer mit einem U nach dem Algo --> +2 vermeiden

Ja weiß ich eigentlich
Is nur blöd wenn man während der j perm sieht dass man erst bei 52 is und schnell fertig werden will
(12.03.2011, 07:52)speedcubingonly schrieb: bei 0:31 kommt das bild aus dem linken pc kurz raus Tongue

Ja, dass nennt sich 2 Bildschirme
Zitieren
#13
(12.03.2011, 07:13)Stefan schrieb: Vielleicht weißt du es schon, aber wenn du die J-Perm hast verschiebt sich die U-Layer immer mit einem U nach dem Algo --> +2 vermeiden


falsch.

R U2 R' U' R U2 L' U R' U' L

Zitieren
#14
Ich verwende aber die Standard j perm...oft sub 1 Smile
Zitieren
#15
(12.03.2011, 11:24)leonopulos schrieb: Ich verwende aber die Standard j perm...oft sub 1 Smile


wieso sollte der standard sein? Wink
der andere ist oft sub 0.75 Wink

Zitieren
#16
ich will keinen neuen plls lernen kämpfe mich ja jez schon mit den letzten olls ab Wink
Zitieren
#17
darum gehts doch gar nicht ;D

wollte bloß klarstellen, dass es verschieden J's gibt, bzw dass man nicht standard sagen kann. mMn.
genauso wenig, wie es einen standard 3x3 gibt. Tongue

Zitieren
#18
ja natürlich gibt es verschiedene plls
aber es gibt schon algorithmen die als standard gelten können
z.B. ca. 90% aller speedcuber verwenden F sexy move F' für den T OLL schätze ich
ich denke dass man den algo dann schon als standard bezeichnen kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste