Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Hey was wollt ihr 2 Bigmacs xD
F2L: Intuitiv
PLL: 18/21
OLL: 10/51

<+Hacke_> WhoBe: marteria rockt.
<@WhoBe> ja
<@WhoBe> aber endgegner ist er auch keiner Tongue
<@loose> bowser ist der einzig wahre endgegner
Zitieren
Keine Ahnung, wer das ist aber bei Game One wird ein Treffen angekündigt:
Zitat:Jack the Cuber schrieb am: Dienstag, 08. Februar 2011, 14:34 Uhr

Hej an alle,
Großes cube treffen in Hamburg am 2ten März um 16 uhr in der china launge

des wird sau geil

http://www.gameone.de/blog/2010/6/how-to...bik-s-cube
Zitieren
komischer club kommt man nur mit n paar mädels an der hand rein.. sieht aber geil aus^^ der 2. is n mittwoch, ausserdem 16 uhr schon? hat do, fr, sa ab 23 uhr erst auf? hat er für uns dann extra auf?
[Bild: sig.png]
Zitieren
diesen freitag schonmal vortesten? bräuchten dann genauso viele, bzw. etwas mehr mädels als jungs Big Grin würfel bring ich auf jeden mit, wenigstens einen^^ ab 23 uhr 8 eus
http://www.china-lounge.de/
[Bild: sig.png]
Zitieren
Cubingtreffen am Hamburger Flughafen? 5.3.11? 14 Uhr? Da können wir dann schön flieger gucken in der lounge.
Bock?
[Bild: sig.png]
Zitieren
Sorry, aber ich kann nicht...
Zitieren
sonst sonntag anstatt samstag?
[Bild: sig.png]
Zitieren
hey.
ich hätt mal wieder bock aufn treffen.
war ja leider aus zeitgründen bei den gefühlt letzten 10 treffen nichmehr da -.-
Zitieren
wer hat bock aufn treffen am 19.3.11 in bergedorf , wo genau könnt ihr ja entscheiden
Wollen wir Mathe üben ? Wir können mich und dich addieren, unsere Kleider subtrahieren unsre Beine teilen und uns multiplizieren!Big Grin
Zitieren
Wie wärs, nach sh open n treffen machen?
Ich würde den Flughafen in Hamburg als treffpunkt wählen. Da könn wa schön flugzeuge gucken Wink
Wann ist mir egal.
Jemand bock?
[Bild: sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste