German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
#61
(03.03.2011, 20:47)tim schrieb:
(03.03.2011, 19:04)Fictionizer schrieb: 428 km

431km. Hab ich jetzt gewonnen? Smile

hmmmm...nur wenn du schneller da bisch als ich! Big Grin
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#62
(04.03.2011, 07:43)Fictionizer schrieb:
(03.03.2011, 20:47)tim schrieb:
(03.03.2011, 19:04)Fictionizer schrieb: 428 km

431km. Hab ich jetzt gewonnen? Smile

hmmmm...nur wenn du schneller da bisch als ich! Big Grin

Ok, die Wette gilt. Nehmen wir das Fahrrad? Smile
Zitieren
#63
(05.03.2011, 13:19)kju schrieb: Also laut Duden bedeutet "bald" aber "sogleich, schnell" Big Grin

Im Duden steht auch Google.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#64
Ich seh da noch immer keinem Woderspruch ;-)
Zitieren
#65
(05.03.2011, 20:41)kju schrieb:
(05.03.2011, 17:04)Beatrice schrieb: Im Duden steht auch Google.

Und was soll uns das jetzt sagen?

Wenn Du - warum auch immer - dem Duden nicht glaubst, kannst Du ja auch andere zweifellos anerkannte Wörterbücher verwenden. Das DWDS zum Beispiel meint zur Bedeutung von "bald": nach einer (relativ) kurzen Zeitspanne, in (relativ) kurzer Zeit, zur Bezeichnung der unmittelbaren zeitlichen Folge.

Ich sage nicht, dass ich dem Duden nicht glaube. Ist ein tolles Buch (und damit meine ich nicht nur den Duden, sondern alle ähnlichen Bücher auch - wie auch immer diese namentlich heißen).
Aber in manchen Dingen stimme ich dem Duden einfach nicht zu. Oder anders gesagt, ich finde es nicht korrekt, dass Wörter bzw. ihre Bedeutungen dem allgemeinen Sprachgebrauch - der ja bekanntlich nicht immer richtig ist - angepasst werden.
Es würde mich nicht wundern, wenn bald "einzigste" oder auch "desto ..., desto ..." im Duden zu finden ist. Ganz zu schweigen von seid/seit oder das/dass. Wird bestimmt bald abgeschafft, weil's die Deutschen (oder ein Großteil davon) nicht mehr richtig anzuwenden wissen.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#66
Also ich wollte eigentlich nur meine Frage beantwortet haben Smile
In welchem Hotel seit ihr während ihr auf den GO11 seit?
Wäre gut zu wissen da dann manche zusammen hin und zurückfahren könnten ( Also Hotel - GO11 - Hotel) und ausserdem könnte man sich am abend zsmsetzen und bisschen cuben Tongue
Zitieren
#67
Also ich und en freund von mir würden auch sehr gerne kommen, aber ich weiß halt nich wie wir des anstellen sollen.. wir wohnen 30 km östlich von Frankfurt und mim zug is uns des einfach zu teuer( 70€) dann hotel dazu usw..Wir sind beide 16 bzw 17 jahre alt und unsere eltern sehen des wohl auch nich ein, was ja eig auch verständlich is.. hat einer noch ieinen vorschlag was wir machen könnte, oder könnte uns irgendjemand vlt sogar mitnehmen, was total super wäre?..
OLL: 41/57Smile

PB NL / Avg of 5 / of 12 / of50 / of 100
11.65 / 14.27 / 15.02 / 15.90 /17.55
Zitieren
#68
@zocker20:
Wo genau kommt ihr her? Für mich wär das ein Umweg von etwa 95km wenn ich über Hanau fahren würde (das ist die Strecke die ich normalerweise fahre: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...24&t=h&z=7), und ich wär statt 5 ungefähr 6 Stunden unterwegs.

Wenn ihr euch mit mindestens 24€ an den Fahrtkosten beteiligen würdet, damit zumindest mein Mehrverbrauch durch den Umweg gedeckt ist (1,55 €/l * (8l / 100km) * 190km = 23,56€), dann könnt ich euch mitnehmen.

Aber ich denke es gibt noch andere Teilnehmer, für die das kein so großer Umweg wäre. Spontan fällt mir Tim ein, aber der will ja mit dem Fahrrad fahren Wink

edit: Hab ich gerade erst gelesen: Die Anmeldung ist leider schon geschlossen worden. Ihr könntet euch aber auf die Warteliste setzten lassen, meistens sagen einige bereits angemeldete Teilnehmer später wieder ab.
Zitieren
#69
Bin dabei!!!! Big Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren
#70
(11.03.2011, 21:44)Ollornog schrieb: Bin dabei!!!! Big Grin

und ich glaube, du könntest vorsprecher für das Finalvideo sein.
Locken rocken episch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste