Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sébastien Auroux - Rubik's Cube - 12.96 Average of 5
#11
(02.03.2011, 11:48)Beatrice schrieb: Schämst du dich eigentlich nicht, den Würfel beim Stoppen noch in der Hand zu halten? Tongue

Ist nicht ganz kocher, aber für zu Hause ok, vor allem wenn man den Cube nicht nach jedem Solve auf den Laptop knallen möchte Wink
Zitieren
#12
Kritik kann ich nicht äußern, da ich viel langsamer bin...aber interessant finde ich, dass du die PLL Recognition genau wie ich machst. Eigentlich sehe ich bislang immer alle in den Videos den oberen Layer wie wild drehen. Du kippst den Würfel auch kurz herum (im Kreis) und schaust so hinter den Würfel. Dachte das wäre ne "langsame" Abart von mir und wollte es mir schon über kurz oder lang abgewöhnen, aber scheint ja wohl doch kein Problem zu sein Smile
Zitieren
#13
(01.03.2011, 23:05)Sébastien schrieb: So, nun eure vernichtende Kritik bitte Wink

Wow, sehr beeindruckend. [Bild: smiley_emoticons_respekt.gif]Positiv überrascht bin ich v.a davon, dass Du auch mal bereit bist, Kritik einzustecken, nachdem ich Dich sonst meistens erlebe, wie Du austeilst. Wink

Von der Geschwindigkeit kann ich leider nur träumen. Man müsste das Video ungefähr in 5-fach Zeitlupe abspielen, um etwa auf meine Geschwindigkeit (oder soll ich sagen Langsamkeit) zu kommen. Apropos Zeitlupe.... Angenommen, wenn ich bei so nem Video nicht nur staunen, sondern auch was lernenen wollte, wie schaff ich das, es in Zeitlupe anzuschauen? Firefox Downloadhelper und dann FLV-Player - soweit bin ich schon. Nur gibt's da keine Zeitlupenfunktion.

Zitieren
#14
vlc-player hat glaub ich eine
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#15
(05.03.2011, 18:38)RushHour schrieb: vlc-player hat glaub ich eine

Jupp, bei dem kann man die Geschwindigkeit einstellen.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste