V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany


Wink
Zitieren
(02.03.2011, 23:03)Sébastien schrieb: Komisch, ich kann nur das genaue Gegenteil erzählen.

Mir war nach 5 Minuten anschauen klar wie der Cube aufgebaut werden musste, ich konnte die Federn sofort unterscheiden (habe mich für die mitleren entschieden) und 15-20 Minuten später war der SChube fertig zusammen gebaut und er hat echt 45° CC.

Ich hab scheinbar kein Talent für sowas Sad
naja...ich probier mal noch ein bisschen rum...meine DIYs sind eben immer ein bisschen mieser als die die ich von anderen ausprobiere...keine ahnung was ich falsch mache.
Zitieren
Juhu Smile
Ich bekomm noch eine nonpillowed Ecke für meinen Würfel Big Grin
Zitieren
(03.03.2011, 11:08)Ben schrieb: Juhu Smile
Ich bekomm noch eine nonpillowed Ecke für meinen Würfel Big Grin

Ich auch Smile

Hatte anfangs erst das gefühl die würden eifnach alles was die haben in nen betel shcmeißen Big Grin besonders wegen den federn.

aber: Wofür die pillowed sticker, wnen nur non-pillowed cubies dabei sind??
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
er hat sogar rcc Big Grin
sin ca. 10 Grad bei meinem (hab die weichste feder genommen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste