Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx in 1:27.33
#11
(24.02.2011, 19:52)pady97 schrieb: Ist der gemoddet?

Ja, so halb Big Grin
alle Egdes aber nur 5 Corners
Zitieren
#12
Nice time, aber ich glaube nich, das du diese Tps durchgehend hast oder?
ich habe da im gegensatz zu dir relativ wenig und bin dennoch höchstens (also im schnitt) 20 sekunden langsamer als du.
Aber "what se fuck" geht ja mal gar nicht ey Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
(24.02.2011, 20:21)olli M. schrieb: Nice time, aber ich glaube nich, das du diese Tps durchgehend hast oder?
ich habe da im gegensatz zu dir relativ wenig und bin dennoch höchstens (also im schnitt) 20 sekunden langsamer als du.
Aber "what se fuck" geht ja mal gar nicht ey Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin nicht in jedem Solve so schnell.
Ja, bei "what se fuck" hab ich nicht so auf die Betonung geachtet, weil ich mich riesig über die sub 1:30 Zeit gefreut hab Big Grin
Zitieren
#14
Hey, hast du ne geeignete Seite für Megaminx Olls/Plls ( two Look)? Ich schreibe das hier vom iPod, d.h.,ich kann schlecht Videos gucken,weil zu langsam gebuffert wird. 
Zitieren
#15
(24.02.2011, 21:14)SveJo6697 schrieb: Hey, hast du ne geeignete Seite für Megaminx Olls/Plls ( two Look)? Ich schreibe das hier vom iPod, d.h.,ich kann schlecht Videos gucken,weil zu langsam gebuffert wird. 

Mensch, Mensch, Mensch ...
http://erikku.er.funpic.org/rubik/ dann auf Tutorials und ganz nach runter scrollen.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#16
Keine Kopfhöhrer oder Dudelsäcke erlaubt xD
Zitieren
#17
(24.02.2011, 21:04)ChrisD schrieb:
(24.02.2011, 20:21)olli M. schrieb: Nice time, aber ich glaube nich, das du diese Tps durchgehend hast oder?
ich habe da im gegensatz zu dir relativ wenig und bin dennoch höchstens (also im schnitt) 20 sekunden langsamer als du.
Aber "what se fuck" geht ja mal gar nicht ey Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin nicht in jedem Solve so schnell.
Ja, bei "what se fuck" hab ich nicht so auf die Betonung geachtet, weil ich mich riesig über die sub 1:30 Zeit gefreut hab Big Grin

das is mir klar aber mir gehts um die tps, wenn du richtig gelesen hättest^^
man kann auch hohe tps haben und ne schlechte zeit haben.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#18
(25.02.2011, 11:49)Scurly schrieb:
(24.02.2011, 21:14)SveJo6697 schrieb: Hey, hast du ne geeignete Seite für Megaminx Olls/Plls ( two Look)? Ich schreibe das hier vom iPod, d.h.,ich kann schlecht Videos gucken,weil zu langsam gebuffert wird. 

Mensch, Mensch, Mensch ...
http://erikku.er.funpic.org/rubik/ dann auf Tutorials und ganz nach runter scrollen.

Die Seite ist auch zu empfehlen: http://sites.google.com/site/permuteramera/

Ich kann selber nur die 2 Algos um die Edges zu permutieren und die 3 Algos von Eriks Seite um die Corners zu permutieren Wink
Beim OLL benutze ich nur F R U R' U' F' und F U R U' R' F' für die Edges
und bei den Corners kann ich nur Sune und Sunesson, den Rest mach ich mit: R' D' R D oder D' R' D R.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste