Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurdet ihr auch schon von Nemi(msn) angesprochen?
#1
titel klärt alles, hab verdacht das es marti is
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#2
warum hat er dich angesprochen?
ich wurde nich, hab aber auch kein msn^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Nur weil er dich angesprochen hat ist es Marti? Hast du n Schuss an der Waffel?
Was hat er denn so verdächtiges gesagt?
Außerdem, was wäre wenn es Marti ist? Der kann nix schlimmes machen.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
(20.04.2010, 20:36)HollowDeath schrieb: Nur weil er dich angesprochen hat ist es Marti? Hast du n Schuss an der Waffel?
Was hat er denn so verdächtiges gesagt?
Außerdem, was wäre wenn es Marti ist? Der kann nix schlimmes machen.

Ich schließe mich an.

Nur weil dich einer geaddet hat evtl. ausversehen denkst du es ist marti weil du ihn nicht leiden kannst?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
(20.04.2010, 20:36)HollowDeath schrieb: Nur weil er dich angesprochen hat ist es Marti? Hast du n Schuss an der Waffel?
Was hat er denn so verdächtiges gesagt?
Außerdem, was wäre wenn es Marti ist? Der kann nix schlimmes machen.

Hätte es vlt. ein isschen anders formuliert aber stimme dir zu
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
sobald jemand mit mir im msn chattet, habe ich die IP Big Grin
Zitieren
#7
jo. also mich hat kein "Nemi" geaddet. Wenn es tatsächlich Marti ist, dann braucht er das auch garnicht, denn er hat mich ja schon im msn.
Und noch was:
1. er kann euch mit eurer IP nichts anhaben
2. ihr spielt das mit marti nur hoch...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
weil ich ihn gefragt habe was er ist, dann hat er gesagt: ich bin ein computervirus
und das ist verdächtig, weil er prop so mit virus und so droht
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#9
der kann dir nix tun!
er hätte villeicht deine IP!
na und?

was will er denn bitte damit?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#10
sicher, wenn ich die ip hab, kann ich die MAC-Adresse rausfunden, wenn ich die hab, kann ich auf eure Netzwerkkarte zugreiffen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste