Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperMatze's Videosammlung
#41
ähm, Matze, des sinn nicht die 69cent sticker von Cubikon (die gibt’s gar nicht mehr)

und auch nicht die, die bei den DIY Bausätzen dabei sind.

Ich glaube von Cubikon haben nur die Maru so ne Abziehfolie.
Zitieren
#42
Scheise, gelöscht iwann mach ich mal eins
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Zitieren
#45

Zitieren
#46
Zitieren
#47
Die Sticker hätten nicht ins Review gehört, denk ich mal.
Zu den Pops hätt ich gesagt, dass die meistens aus den Locks enstehen, die der Cube durchaus manchmal hat.
Was mir gefehlt hat, war die "Zusammenarbeit" mit Lube. Also Lubix (falls dus hast), Maru, oder Spray (ggfs. Caramba). Wär ganz gut gewesen.
Zur Tension: Eine gute Mitte kann man finden. Mein AV hat ein CC von 45 Grad, popt aber auch mal gerne Big Grin. Wenn man aber einen relativ ruhigen Drehstil hat, sollte das aber kein Problem sein Wink.
Grüße Smile.
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Es heisst Tiles und nicht Diles
Zitieren
#50
Es heist Frankencuber und nicht Hochdeutschcuber Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste