Maru 5x5 PVC
#11
Wie schauts jetzt denn aus?

Zitieren
#12
Hallo,

seid Ihr sicher, dass die Maru 5x5-Sticker auf V-Cube 5 passen? Dann stünden die Chancen nicht schlecht.
Allerdings ist es irgendwie doof, Sticker für einen Würfel (Maru 5x5) im Angebot zu haben, ohne den Cube selbst anzubieten. Der Maru 5x5 Cube ist Mist, oder?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#13
Ich würde mich aihc über die sticker in 4er Format wünschen
Edit: Ich würde mich auch über die 4x4 PVC von Maru freuen.
Zitieren
#14
(24.01.2011, 18:51)Ghosthand schrieb: Ich würde mich aihc über die sticker in 4er Format wünschen

Wie bitte?
Zitieren
#15
Er wünscht sich, dass die Maru 4x4 Sticker auch ins Sortiment aufgenommen werden.
Zitieren
#16
Danke.
Zitieren
#17
(24.01.2011, 20:01)Stefan schrieb: Er wünscht sich, dass die Maru 4x4 Sticker auch ins Sortiment aufgenommen werden.

wsieo scraibt es'r dann ncit so?
Zitieren
#18
(21.01.2011, 23:55)www.cubikon.de schrieb: Allerdings ist es irgendwie doof, Sticker für einen Würfel (Maru 5x5) im Angebot zu haben, ohne den Cube selbst anzubieten. Der Maru 5x5 Cube ist Mist, oder?

Cubesmith verkauft nur Sticker ohne überhaupt nur einen "cube selbst" anzubieten, scheint auch zu laufen Wink
5x5 ist denk ich V-Cube eh (zu Recht) erste Wahl, da braucht man keinen Maru 5x5, aber die Sticker.
Zitieren
#19
Habe jetzt Cubesmith Sticker und bin voll und ganz zufriedend damit --> ich brauche keine Maru 5x5 Sticker mehr. Trotzdem Danke Wink
Zitieren
#20
Hallo,
wissen sie, wie die Zauberwürfel Octagon und Column gehen?!
Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen
tschüss, starflyerBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste