Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
(26.01.2011, 14:54)Ben schrieb: Ich habs geschafft auf so zeimlich keinem einzigen Foto zu sein.

Du Glücklicher. *grml*
Zitieren
Ich auch! Ich habe die ganze Zeit im Hintergrund auf jedem Bild geguckt, war aber nicht zu sehen! Sad
Zitieren
http://cube.hackvalue.de/ao11/auroux/slide_234.html
best pic ever Smile typisches memo-bild. Erinnert mich an gandalf, der mit offenen augen schläft ^^

edit: TIM; wie hast du so schnell so viele haare bekommen? wtf!!!
Zitieren
(26.01.2011, 15:05)egon.Ages schrieb: edit: TIM; wie hast du so schnell so viele haare bekommen? wtf!!!

Kein McDonalds und viel Schokolade - solltest du auch mal ausprobieren Tongue.
Zitieren
Mein favorit: http://cube.hackvalue.de/ao11/auroux/slide_298.html

Big Grin
Zitieren
(26.01.2011, 15:05)egon.Ages schrieb: der mit offenen augen schläft ^^

Mist, jetzt ist es doch noch wem aufgefallen Tongue
Zitieren
(26.01.2011, 15:13)tim schrieb: Kein McDonalds und viel Schokolade - solltest du auch mal ausprobieren
kein McDonalds? vergiss es! Hab mit 2 Freunden beschlossen, dass wir jeden mcd in deutschland einmal besuchen^^ (es gibt 1300 stükc Wink)
Zitieren
(26.01.2011, 16:07)egon.Ages schrieb:
(26.01.2011, 15:13)tim schrieb: Kein McDonalds und viel Schokolade - solltest du auch mal ausprobieren
kein McDonalds? vergiss es! Hab mit 2 Freunden beschlossen, dass wir jeden mcd in deutschland einmal besuchen^^ (es gibt 1300 stükc Wink)

Haha! Smile Sag Bescheid, wenn ihr einen in Karlsruhe besucht. Dann geh ich vielleicht doch mal wieder hin Wink.
Zitieren
(26.01.2011, 14:51)tim schrieb:
(22.01.2011, 22:27)Lumej schrieb: - 4er bld: Ich memo alles, blindfold runter, löse Centers, löse Kanten, blindfold ab.... sch**** ich hätte noch die Ecken lösen sollen... ;-)
War der Rest denn gelöst?
Ja, ich hab's einfach vergessen zu machen, ist mir noch nie passiert.

(26.01.2011, 14:54)Ben schrieb: Also von mir scheint es außer den Scoresheets absolut keinen Beweis dafür zu geben, dass ich anwesend war Big Grin
Ich habs geschafft auf so zeimlich keinem einzigen Foto zu sein.

Tadaa, der Beweis: Hier und hier sieht man dich. Tongue Zugegebenermaßen nur wenn man weiß wo man suchen muss. Links in der Mitte, hinter Ton.
Zitieren
Es geht auch schlimmer Wink

Nachdem ich letztes Jahr damit begonnen habe die Ecken nur noch visuell zu memon und dann zuerst zu lösen ist es mir zwei mal passiert, dass ich vergessen habe die Ecken überhaupt einzuprägen, was mir beide Male erst aufgefallen ist nachdem ich sinnloserweise zuerst die Centers gelöst hatte. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste