Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.96 average of 12
#1


Cube ist ein Dayan Guhong.
schade um die erste +2 sonst wärs 10.84 gewesen.
Der letzte solve war 9.66 und damit der beste, sry das es den weggeschnitten hat. PLL war ein J perm.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#2
Geile Solves und ein nice average. Gratuliere...
Zitieren
#3
Du Made !!!
Zitieren
#4
wow geil sauschnell auf LL
Zitieren
#5
(22.01.2011, 17:13)speedcubingmaster_1996 schrieb: Du Made !!!

copyright issues incoming.

btt: schöne solves, deine olls und plls sind einfach nice Wink
Zitieren
#6
Echt tolle Solves! Kannst du jeden Pll sub 2/1 ?
Zitieren
#7
Du hast so nen schönen Cubingstyle, mich wunderts, dass du (noch) nicht besser bist Wink
Aber ansonsten nice
Zitieren
#8
Sieht ja schon ziemlich gut aus Wink Allerdings gefallen mir deine PLLs jetzt nicht so. Wie schnell kannst du die denn so ungefähr?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#9
Hab die nie so einzeln gestoppt, PLL attack mach ich so um die 35.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#10
Hmm ok.. aber du solltest vielleicht mal die Fingertricks deiner A-Perm ändern Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste