Produktwunsch: LanLan 4x4
#11
(20.01.2011, 19:53)Sébastien schrieb:
(20.01.2011, 17:21)ct5010 schrieb:
(20.01.2011, 17:11)SveJo6697 schrieb: [...] nimmt ihn aber nicht ins Sortiment für den Online-Shop

*citation needed* Wink

blind?

kann auch nur eine behauptung sein Huh
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#12
ich hab seit main letzten jahres einen 4er lan.
er ist nicht der burner. Aber auch nicht schlecht.
er hackt wenig halt.
aber besser als so manch andere 4er den ich in der hand hatte *grins* ^^
Zitieren
#13
bin mit meinem auch voll zufrieden.

kannst auch hier: http://speedcubing.ch/ kaufen.
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#14
Zu diesem Thema gab es bereits einen Thread.

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ght=LanLan
Zitieren
#15
So manche Cubes die nicht geplant waren wurden doch noch ins Sortiment aufgenommen :ugly:
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#16
Michael wurde auf den Aachen Open gefragt, ich stand daneben, und er hat gesagt, er würde nicht ins Sortiment für den Online-Shop genommen werden! Kauf ihn einfach bei den angegebenen Links!
Zitieren
#17
(21.01.2011, 16:28)SveJo6697 schrieb: Michael wurde auf den Aachen Open gefragt, ich stand daneben, und er hat gesagt, er würde nicht ins Sortiment für den Online-Shop genommen werden! Kauf ihn einfach bei den angegebenen Links!

Hallo SveJo,

das stimmt, hab ich anfangs gesagt. Ich habe aber meine Meinung mittlerweile geändert Big Grin. Wir hatten nur ein paar wenige dabei. Hatte nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die so gut ankommen Smile

Also ich glaub schon, dass ich die demnächst mal in größeren Mengen bestellen werde. Preis/Leistung ist ganz i.O.. Für 14,95 ein passabler Cube.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste