Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
Die Ecken kann ich auch drehen, also wohl ja
Zitieren
Also bei den Ebenen die ans core gebunden sind drehen sich beide aber bei den anderen hab ich immer noch dieses problem
Zitieren
(16.01.2011, 17:20)Ghosthand schrieb: Also bei den Ebenen die ans core gebunden sind drehen sich beide aber bei den anderen hab ich immer noch dieses problem

Ich habe das jetzt 10 mal gelesen, aber verstehe es immer noch nicht.
Zitieren
Er meint, dass bei 2-layer turns sich manchmal beide gleichweit drehen(wenn sie ans Core gebunden sind) und manchmal die innere weiter als die äußere(wenn nicht).
Zitieren
Zumindest am Anfang würd ich ihn fester stellen. Mir ist er im Zug dann mal schön gepoppt. Und nicht nur so 5 Cubies ^^.
Nach dem Einspielen oder Luben wird sich das dann ja noch bessern.
Vielen Dank an Felk für den Service und den Cube Big Grin.
Zitieren
Danke für das ganz gute Feedback Smile Habe gehofft, dass der X-Cube ganz gut wird. Meine Ergebnisse auf den AO sahen übrigens so aus: DNF 1:05.77 1:09.00 58.47 1:05.18
die 58 Sekunden sind auch PB (nicht nur offiziell), ebenso wie der average von 1:06.65. Der 1. war ein POP ^^

Das 2. Paket ist übrigens mittlerweile auch voll. Ich werde die 2. Bestellung einleiten.

EDIT: xb27 schrieb gerade: Die (schwarzen) Würfel sind ausverkauft. Es dauert einige Wochen, bis die nächste Massenproduktion fertig ist Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
so, nachderm ich diesen post jetzt drei tage habe auf mich einwirken lassen ,habe ich nur noch eines zu sagen

VERDAMMTE SCH.............. WIE LANGE ZÖGERT SICH DEN DES NOCH RAUS

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
(17.01.2011, 18:41)Felk schrieb: Es dauert einige Wochen...
wobei ich deinen frust teile :'(
Zitieren
ihr könnt ja auch alle auf weiße umsatteln Wink
Zitieren
haha schwache alternative Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste