Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aachen open 2011 Final
#1



Zitat:Daumen hoch, wenn der ihr das Video und den Kommi mögt Wink
Aachen Open results:
http://www.worldcubeassociation.org/r...

appearance:
Alexander Springhorn
Björn Korbanka
Philipp Weyer
Joël van Noort
Maximilian Neitzel
Sebastian Weyer
Andres Flügel
Erik Akkersdijk
Stefan Huber
Mats Valk
Breandan Vallance
Cornelius Dieckmann
Zitieren
#2
Cooles Video Smile
Lol, wie du über dich selbst erzählst: "Er hat in der zweiten Runde ziemlich gefailt" Tongue

Über Andres:
"aahh..das sieht nicht gut aus.... Verkackt." xD

EDIT:
Link funzt nicht btw.
Insgesamt hat mir das Video gut gefallen, aber es waren ein paar kleine Fehler drin, z.B.
"Cornelius mit einer 9.52" (statt 7.52) oder "Mats hatte einen low 10 avg, und zwar 20.27"
Aber passiert halt.

Versprecher sind egal, man weiß ja was gemeint ist.

EDIT2: wtf? ich hab gesagt, ich stell meine Cubes locker ein? ^^
hm, na gut ^^
Zitieren
#3
(20.01.2011, 14:28)CorneliusD schrieb: Cooles Video Smile
Lol, wie du über dich selbst erzählst: "Er hat in der zweiten Runde ziemlich gefailt" Tongue

ging ja nicht anders Wink

schonmal sry für alle versprecher
(20.01.2011, 14:28)CorneliusD schrieb: EDIT2: wtf? ich hab gesagt, ich stell meine Cubes locker ein? ^^

ja, du meintest zu mir, dass alle cuber ihre guhongs so fest einstellen, meine schlussfolgerung war, dass deine locker sind Wink
Zitieren
#4
das hört sich so an als würdest du´n fußballspiel kommentierenBig Grin
Zitieren
#5
Es klingt wirklich komisch wenn du so über dich sprichst. Aber mir gefällt das audio ziemlih gut
Zitieren
#6
Wie du das kommentierst ist echt Hammer cool!
Zitieren
#7
Mir gefällt das Viedeo super, vor allem die Kommentare sind gut (bis auf kleine Versprecher von dir).
Big Grin

F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#8
Hey Björn, coole Idee! Gefällt mir sehr gut! Verleiht dem ganzen einen etwas "offizielleren" Touch und wer die Leute vielleicht noch nicht so gut kennt lernt auch eine Menge über sie :-) Sollte man öfters machen. Du benutzt manchmal die Vergangenheitsform; Wäre noch besser, wenn du es immer so erzählen würdest, als wäre es "live" :-) Ansonsten top!
Zitieren
#9
Deine Redeart und die "Qualität" des Redens und der Art entschuldigen die Versprecher Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#10
supercool.

Bald ist Cubing fernsehtauglich Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste