Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
(08.01.2011, 22:48)Ollornog schrieb: Diese PINKE werkzeugkiste is der hammer =D

Ach ja... Danke! Wink

Zitieren
(09.01.2011, 23:09)monkeypeach schrieb:
(08.01.2011, 22:48)Ollornog schrieb: Diese PINKE werkzeugkiste is der hammer =D

Ach ja... Danke! Wink

enpeh Wink

world coffee treffen für die leute die mit nach aachen kommen und in der jugendherberge pennen wollen? Wär cool wegen gruppenkarte und so Dienstag?
EDIT -> geklärt *hrmpf*
[Bild: sig.png]
Zitieren
Leute, wie sieht´s aus bei euch??Da ich das letzte Treffen im World Coffee echt klasse fand, würde ich gern ein neus Treffen machen.Die Location ist doch echt super gewesen (Ok das Licht war ein bisschen schlecht)...aber sonst...Was meint ihr, wann habt ihr Zeit...Samstags oder Sonntags...Datum...Uhrzeit?
MfG Björn
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
Jup, ich bin wieder dabei!
Ich finde Samstags ganz gut. Da kann man gleich noch was in der Stadt erledigen Smile
Am 05.02.?
Zitieren
*Dabei sei* 5.2 passt Big Grin
Zitieren
ich hab zwar am 8.2. meine erste klausur, aber ich würde bestimmt kommen können.
Zitieren
Ich kann auch kommen^^

@Drehwurm
Bring bitte mal meinen Megaminx mitWink
Zitieren
@Buschmann: Den nehm ich natürlich mit...Wink
Ansonsten 05.02. hört sich gut an!Da können wir schön wieder ein bisschen Kaffee trinken und cuben...
@Leandro: Ein paar Stunden cuben können doch nicht schaden Smile
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
scheiss basketball. wenns treffen nich erst nachmittags is kann ich wieder nich -.-
Zitieren
Ist 14:00 Uhr ok, oder sollen wir uns später treffen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste