Cornelius Dieckmann wins Aachen Open 2011
#21
(17.01.2011, 16:46)JochenS schrieb:
(17.01.2011, 15:57)Flo schrieb: Siegerehrungen sind fast immer langweilig. Aber wenn du konkrete Vorschläge hast, wie man es spannender gestalten kann, immer her damit :-)

vielleicht sollte man es so wie bei Olympiaden machen. Da sind auch nicht alle Siegerehrungen am Ende der Veranstaltung, sondern immer wieder zwischendurch. Dann sind auch noch genug Zuschauer (und vor allem die Gewinner des Wettbewerbs) da. Spannender wird es dadurch zwar eigentlich nicht - dafür müssten die Gewinner schon bis zur Ehrung geheim bleiben ;-) , aber zumindest zieht es sich nicht so hin.

Jedoch müsste man die Bühne dann nach jedem Event komplett umbauen.
Ich finds am Ende gut, da sieht man alles nochmal im Rückblick auf die letzten Tage Wink
Zitieren
#22
Meines Wissens nach ist das auch nicht mit den WCA-Regeln vereinbar, wenn ich mich nicht irre, gilt folgende Regel:
6b1) Die Siegerehrung sollte innerhalb von einer Stunde nach dem Ende der letzten Kategorie am Veranstaltungsort stattfinden.
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#23
"sollte".

Von den Regeln her ist das OK. Bei Aachen Open 2010 war es genau so, wie Jochen vorgeschlagen hat.
Zitieren
#24
(17.01.2011, 17:14)Flo schrieb: Bei Aachen Open 2010 war es genau so, wie Jochen vorgeschlagen hat.

im Ernst? Wusste ich gar nicht mehr (wahrscheinlich weil ich bei Siegerehrungen irgendwie nie eine Rolle spiele...).
Und dann war das ja eine tolle "neue" Idee.Blush
Zitieren
#25
Naja, nicht "immer wieder zwischendurch". Es gab eine am Samstag Abend und eine am Sonntag Abend.
Zitieren
#26
War bei den V-Cube comps auch so. glaube ich
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste