Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake oder nicht?
#1
Hey ho zusammen!

Grad dieses Video angesehen und musste schmunzeln...
http://www.hornoxe.com/rubiks-wuerfel-mi...au-loesen/

Was haltet ihr davon? Ich finde das sehr merkwürdig.

Liebe Grüße,
Lelis

PS: Video einbinden krieg ich nur bei YT Videos und so hin ^^
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#2
Egal wie er es gemacht hat, sieht gut aus^^ Ich freu mich schon auf die "läuft doch rückwärts"-diskussion XD

P.S.: schöne namen für deine Cubes Wink
Zitieren
#3
(17.01.2011, 01:31)BarbeCube schrieb: Egal wie er es gemacht hat, sieht gut aus^^ Ich freu mich schon auf die "läuft doch rückwärts"-diskussion XD

P.S.: schöne namen für deine Cubes Wink

Unmöglich.. wenn ich meine Videos schneide, lasse ich es auch rückwärts laufen um den perfekten Schnittpunkt zu finden. Wenn er U macht und es rückwärts läuft würde es so aussehen als zieht er die Ebene rum als wäre ein Magnet in der Fingerspitze. Ich könnte mir nur denken, dass er im nachhinein die Zeiten auf seinen Monitor verändert hat irgendwie. Kann ja mal wer mitstoppen. Naja wie dem auch sei, ich geh jetzt ins Bett.

Edit: Ups sorry ich habe die Uhr vergessen, also kann das mit den Zeiten verändern ja nicht klappen oder?
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#4
(17.01.2011, 02:14)Melvin schrieb: Kann ja mal wer mitstoppen

getan... haut zeitlich hin
Zitieren
#5
Er hat einen Timer laufen und die Uhr.. Ich habe auch einen Durchlauf nur auf die Uhr geschaut, beim nächsten Mal auf den Stift.. Irgendwie wirkt es echt, aber das kann es ja auch nicht sein... Es ist einfach zu unmöglich finde ich Huh

(17.01.2011, 01:31)BarbeCube schrieb: P.S.: schöne namen für deine Cubes Wink

Vielen Dank! Wink

LG,
Lelis

DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#6
Wo sind nur die spezies die ct immer auseinander nehmen wenn der ma wieder ein fake video on stellt Wink

Ich habs jetzt gefühlte xy-mal gesehn^^ und kann immer noch nichts finden, kein schnitt, die uhr läuft flüssig, am bildschirm tut sich nichts.....

kann es sein, das der einfach NUR 20 mio versuche gebraucht hat, immer mit dem selben scramble? einmal hats dann halt gepasst



(17.01.2011, 07:45)Lelis schrieb:
(17.01.2011, 01:31)BarbeCube schrieb: P.S.: schöne namen für deine Cubes Wink

Vielen Dank! Wink

gerne Wink
Zitieren
#7
ich verlink mal auf die interessante diskussion im speedsolving forum:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...-Cube!-How
mein tipp war dass er 2 getrennte videos gemacht hat (1 von den uhren, 1 vom cube) und dann die geschwindigkeiten angeglichen hat... was aber durch sämtliche spiegelungen widerlegt wurde.

das einzig sinnvolle was noch steht ist: "der macht es einfach so oft bis es irgendwann klappt" aber ob das wirklich die lösung ist?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Also ich glaub irgendwie das ers ewig versucht hat



Oder vorher mit dem Schramble geübt wie lange er ungefähr braucht

Zitieren
#9
(17.01.2011, 14:28)Speedcuber97 schrieb: Oder vorher mit dem Schramble geübt wie lange er ungefähr braucht

Ja, aber das ist trotzdem ein Ding der unmöglichkeit das so genau zu stoppen, einfach wansinn.

Zitieren
#10
ich glaub schon dass es echt ist Big Grin rückwärts kanns nicht sein weil die analog uhr mitläuft. es sei denn er hat die uhr so manipuliert dass sie rückwärts läuft ^^
[Bild: img.php?id=2011YAZB01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste