Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 PoP
#11
Also beim x-cube hatte ich das auchschon sub1 reduction und dann bei pll halber cube liegt auf meinem schreibtisch. Zum glück ist die crosssection nohc heil
Zitieren
#12
ich hatte beim x-cube schon sub 35 Reduction und dann nen Pop! DAS ist (nicht)witzig!
Zitieren
#13
ich weiss ich musste mein 4x4 ultimate auch schon mal zurück schicken weil er so derbe auseinander gesprungen ist!!!
Zitieren
#14
(16.01.2011, 16:01)EMI94100 schrieb: ich hatte beim x-cube schon sub 35 Reduction und dann nen Pop! DAS ist (nicht)witzig!

Du bist ja auch besser als ich im 4er
Zitieren
#15
ja schon ein bisschen aber sub35 Redcuction war schon übelst, übelst lucky, soll heißen erstes Center fertig, letzten beiden mussten nur mit drei Zügen fertiggestellt werden, etwa 3 gelöste Edges und den Rest sehr schnell erkannt. Dann 3er Part( weiß nicht mehr wann genau) ein Pop mit sehr vielen herumschießenden Teilen...Mann hab ich mich aufgeregt - ich glaub, hätte ich nicht kurz davor einen PB gemacht hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen...
Zitieren
#16
ich lach mir bei solch viedeos immer den a**** ab xDD
Zitieren
#17
(15.01.2011, 21:24)bczaz9 schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=V6fKTxle4Qo
so ein schei.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

Welcher Cube ist das Big Grin
SCU4 -> normal Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#18
Ich glaub mini qj mit lan lan core weiß aber nicht
Zitieren
#19
Normaler Mini QJ poppt sehr viel, mit LL core mittelmäßig bis wenig
Zitieren
#20
der von meinem video scu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste