Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
Ich schaff es nicht ihn gleich äßig einzustellen..-.-
Zitieren
When you first get it it really, well... sucks. You really have to play around with it a lot. This is the first day and it is really clicky which is the feel I like.
(Zitat YT Video)
Nicht aufgeben, sondern einspielen! Macht Hoffnung.
Zitieren
Doof ist nur rot auf dem schwarzen cube -.-

X-cube ist gööötlich ich schaff sub2 sexy move
Zitieren
(13.01.2011, 23:06)Felk schrieb: Was für Plastikspitzen meinst du denn?

Entschuldige, da hab ich mich vertan, ich war da wohl grad bei nem anderen Cube.
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
Schön war was Felk dazu geschriebn hat:
[Bild: 1295037455_94_110114_213604.jpg]
Zitieren
Alter, wie meiner jetzt abgeht! Ein bisschen Caramba rein, da war er schon besser, dann so etwa 30 Solves, da ist er der Hammer!
Die mittleren Ebenen hauen einen zwar nicht gerade vom Hocker, sind aber nach dem Einspielen auch ganz gut...
gerade 2-layer Sexy move knapp sub 3 geschafft, 1-layer s.m. sub 2 geht auch-> Monster-cube!
poppt auch relativ wenig, kommt aber auch vor. Muss sehr genau eingsestellt werden!

Und man sollte das Core nicht wie izovire schmieren, denn die "Centers" drehen sich ja eigentlcih gar nicht.
Zitieren
Meiner ist nach10 solves auch schon ziemlich gut innerlayers cc 3/4 cubie outerlayers 7/8 und outer mit innerlayers 3/5 cubie
Aber schade ist das wenn ich 2layers aufeinmal drehe sich die untere immer weiter dreht als die obere
und wenn er bei mir poppt dann 2cornersections oder so einmal auch der halbe cube
Zitieren
Ich wäre auch an einem interressiert. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich noch genug für eine dritte Sammelbestellung finden, oder weiß jemand, ob es den xcube auch auf Cubikon geben wird?
Zitieren
es heißt bei cubikon
Zitieren
Ich denke, das Cubikon den nicht holen wird.

1. Ist der verdammt teuer und das ist ja auch Grund, warum sie kein Lubix anbieten möchten.
2. Haben die meisten, die Interesse hatten, den Cube dank Felk bekommen und dadurch ist die Nachfrage vermutlich extrem gesunken.
3. Irgendwo wo wurde schon mal geschrieben, so weit ich das in Erinnerung habe, das Cubikon schon genug 4x4x4 im Angebot hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste