Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Viel Glück an alle Teilnehmer!!
Ich kann aber jetzt dieses Mal leider nicht mitmachen, aber nächstes Mal garantiert!
Viel Glück Smile
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Eine Frage: Darf mein Vater, der mich auch fährt und sich das zum xxx-mal angucken wollte, mit rein? Ich weiß, nicht so viele Gäste! Darf er?
Zitieren
Sofern er angemeldet ist, darf er natürlich rein.
Zitieren
Ja, aber er macht ja nicht mit! Oder meinst du das mit dem Anmelden, dass man das angeben kann, wenn jemand einen begleitet!?
Zitieren
Auch Gäste müssen sich ganz normal über das Anmeldeformular anmelden. Da kann man dann auswählen, ob man aktiv teilnehmen möchte, oder nur als Gast zuschauen will.
Zitieren
Das haben wir natürlich nicht gemacht! Hoffentlich darf er trotzdem rein!
Zitieren
hat schon wer nen fernsehbericht gefunden?hab schon fesucht, aber isher nix gefunden o.O
Zitieren
das wichtigste (meiner meinung nach) im überblick:
david gugl gewinnt megaminx (1:06)
6er und 7er gewinnt jascha :O
conny sub10 4x4 blind und 31:xx 5x5 bld
dennis strehlau 19:xx 5bld und 13/16 multi

ich bin mal gespannt was morgen noch passiert...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Gäste die nicht angemeldet sind wird der zutritt verwehrt steht aud der Seite tut mir leid und vorort machen sie keine ausnahmen!
   
Zitieren
(14.01.2011, 23:59)xXxTheVincxXx schrieb: Gäste die nicht angemeldet sind wird der zutritt verwehrt steht aud der Seite tut mir leid und vorort machen sie keine ausnahmen!

völlig richtig.

(14.01.2011, 21:25)SveJo6697 schrieb: Das haben wir natürlich nicht gemacht! Hoffentlich darf er trotzdem rein!

Natürlich nicht?! Ich glaub es hackt. Sorry, aber mir fällt dazu echt nix anders ein als es als unendlich dämlich zu bezeichnen, wenn man immernoch nicht mitbekommen hat, dass man Gäste anmelden muss:

1. Es steht völlig klar auf der Anmeldeseite.
2. Wenn man sich als teilnehmer anmeldet muss man für jeden Tag auswählen, ob man teilnimmt, Gast ist oder gar nicht kommt. Was soll das bitte sonst bedeuten als dass man Gäste anmelden muss?!
3. Für alle die bis dahin zu blöd waren das zu raffen, haben wir in der letzten Rundmail nochmal eindeutig gesagt, dass wir keine unangemeldeten Gäste reinlassen!

Es ist einfach nur erschreckend wieviele Leute zu blöd, zu schusselig oder was weiß ich nicht was sind um sowas mal zu checken! -_-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste