Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stativ für Kamera
#1
Video 
Hab mir jetzt ein Stativ für die Kamera gemacht, damit die Kamera nich mehr so unruhig ist Big Grin
Im Video ist noch ein neuer Speedtest enthalten

Kleine Info am Rande

Hier noch ein Link Speedtest mit besseren LichtverhältnissenWink
http://www.youtube.com/watch?v=X2Vb4G-e_bM
hoffe euch gefällt esSmile
lg Arndt
Zitieren
#2
Big Grin
Du hast echt nen einzigartigen Stil ^^ Ob man den jetz mag oder nich is Geschmackssache. Ich find's unterhaltsam!
Gemeint is erstmal Dein Film-Stil, nich Dein Cubing-Stil. Von letzterem hab ich leider wieder nix gesehen. kamera war zwar schon besser, aber Dein Cube war zu dicht dran und zu weit unten -.-"
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#3
sorry, aber ich kann die videos echt nich sehen....

und ich kann auch nicht so richtig glauben, dass es jemand sehen will, wenn jemand 6 minuten sinnlos über sein hässliches stativ rumlabert...

alleine schon, wie du die inspektion kommentierst ist irgendwie zu tiefst nervent...
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#4
(12.01.2011, 15:36)Curt schrieb: sorry, aber ich kann die videos echt nich sehen....

Damit bist du nicht alleine.

Ich finde alleine schon die Sprache/Betonung, die irgendwo zwischen Kindergarten, QVC und zu viel gesoffen liegt, unerträglich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
wieviele rotations machst du D:

Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
#6
Leute inwiefern soll ihn bitte so eine Kritik weiterbringen? Als ob ihr dazu gezwungen werdet, seine Videos zu schauen ... ô.o
Wenn schon bemängeln, dann konstruktiv und produktiv.
hy it me.
Zitieren
#7
- du kannst die kamera nicht neigen
- ohne weiteren minderwertigen anbau auch nciht höhenverstellen (tiefer geht eh garnicht)
- auf kleiner oberfläche hält deine kamera auch nicht

cooles Stativ!

ps: mit deiner Stimme würd ich RTL2 - Moderator werden Wink
Zitieren
#8
1. Du laberst, wie schon gesagt, zu lange über dein Stativ. Ein "Hallo Leute, das ist mein neues selbstgebasteltes Stativ" würde schon reichen.
2. Die Kamera ist zu nah am Cube.
3. Du machst zu viele Rotations, man kann kaum was sehen und dein Gelaber stört enorm.
4. Das Stativ gefällt mir recht gut Undecided

Der Satz "Ich könnte kotzen" war mit Abstand das Beste an dem Video.

(12.01.2011, 15:51)larf schrieb: Ich finde alleine schon die Sprache/Betonung, die irgendwo zwischen Kindergarten, QVC und zu viel gesoffen liegt, unerträglich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Das ist genau der Punkt, den du vielleicht am nötigsten hättest zu ändern. Nicht negativ gemeint, aber da nervt wirklich. Redest du immer so?
Zitieren
#9
Ich würd dir empfehlen nich ins helle zu Flimen sondern ins dunkle --->vom Licht weg dann wärs heller

und halt den Cube ins Bild
Zitieren
#10
ich amüsier mich bei deinen video immer ^^ also mach ruhig noch mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste