Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BruennerTV
#1
Video 
Servus Leute hab nen YT Kanal mit Speedcube Videos, fände es mal richtig nice von euch wenn ihr ma vorbeischauen würdet. Ich habe auch noch andere Videos auf den Kanal und hoffe er wächst auch noch durch eure Hilfe Wink
lg Arndt Brünner
http://www.youtube.com/user/BruennerTV?feature=mhum
Zitieren
#2
Ey du bist doch dieses mathe genie mit ner homepage mit nem guten funktionsplotter? Unsere ehemalige lehrerin war der hauptuser auf deiner page Big Grin
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#3
mhh joah so würd ich mich nich bezeichnen aber thx für das Kompliment Wink
Zitieren
#4
(07.01.2011, 18:48)Martin schrieb: Ey du bist doch dieses mathe genie mit ner homepage mit nem guten funktionsplotter? Unsere ehemalige lehrerin war der hauptuser auf deiner page Big Grin

genau, unsere Mathelehrerin (auch früher ITG-Lehrerin) hat auch immer gesagt, dass wir auch der Seite irgendwas mit Mathe üben können Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#5
das interessiert mich jetzt auch... link zur seite?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
http://www.arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#7
-laut kanal bist du 24
-im jahr 2002 entstand der 3d plotter


also hast du dne mit 16 mit java programmiert oder hast du bereits bestehende software abgeändert?

um so nen plotter komplett selber zu machen muss man shcon einiges informatik und mathe wissen haben...nicht schlecht, nicht schlecht...

die plotter find ich fürs studium super um sich n paar funktionen darstellen zu lassen. den rechner für komplexe zahlen mussten wir aber uach fürs 1. praktikum in info 1 programmieren Tongue das geht ja noch Tongue

mein eindruck:

den kanal find ich...naja...nennen wir es "geht so"
die internet seite jedoch find ich absokute spitze Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
(08.01.2011, 07:43)Steffen schrieb: -laut kanal bist du 24
-im jahr 2002 entstand der 3d plotter


also hast du dne mit 16 mit java programmiert oder hast du bereits bestehende software abgeändert?

um so nen plotter komplett selber zu machen muss man shcon einiges informatik und mathe wissen haben...nicht schlecht, nicht schlecht...

die plotter find ich fürs studium super um sich n paar funktionen darstellen zu lassen. den rechner für komplexe zahlen mussten wir aber uach fürs 1. praktikum in info 1 programmieren Tongue das geht ja noch Tongue

mein eindruck:

den kanal find ich...naja...nennen wir es "geht so"
die internet seite jedoch find ich absokute spitze Wink

Vielen Dank für das Kompliement Wink Naja habe mir etwas Mühe gegebenBlush Freue mich nartülich das euch die Seite gefällt.
Und was den Kanal angeht naja kann ja nicht jedem gefallen Wink
lg Arndt
ps: Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal öfters reinschauen würdet Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste