Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
+1 Ich werde auch noch kommen mit Slex zusammen (der sich ja schon angemeldet hat)
Zitieren
ich bzw. wir können leider doch nich.
hab da n basket ball spiel -.-

also euch viel spass Wink
Zitieren
hm vll kann ich meinen fahrlehrer dazu überreden mich nach hamburg vor die tür fahren zu lassen Big Grin

EDIT: Nope
[Bild: sig.png]
Zitieren
So Leute, ich würde jetzt gerne mal wissen, ob das morgen save ist oder nicht, könnte sich die Organisaorin(monkeypeach) mal bitte melden?

Desweiteren postet bitte Vorschläge für eine mögliche Location für ein Turnier! Irgendwann müssen wir ja mal den ersten Schritt machen also Vorschläge bitte hier rein.
Zitieren
(05.01.2011, 23:17)monkeypeach schrieb: So, Jungs und Mädels,
wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es per heute 22 Leutchens. Also da passt es noch mit dem Café!

SLEX schrieb:So Leute, ich würde jetzt gerne mal wissen, ob das morgen save ist oder nicht, könnte sich die Organisaorin(monkeypeach) mal bitte melden?

Jawohl... morgen steht!
dave1 hat noch abgesagt, aber sonst hab ich keine weiteren Absagen bekommen. Wir sehen uns also morgen um 14:00 Uhr im World Coffee
Zitieren
kann sein dass ich 10 minuten später komme, bin mit der bahn um 13:53 oder so da. Werde dann aber schnelsst möglich zu euch stoßen Wink
[Bild: sig.png]
Zitieren
Ok dann werde ich da sein Wink Bist du siecher, dass die uns nicht raus schmeißen? xD
Zitieren
Zur not kaufen wir uns alle kaffee und kippen den ganzen laden mit ihrem eigenen kaffee zu und rennen weg.
[Bild: sig.png]
Zitieren
Die werden uns schon nicht rausschmeißen. Und wenn doch... so what?!
Dann gehen wir woanders hin. Entspannt bleiben!
Zitieren
Jojo Big Grin
Glaub ich auch nicht Tongue
Im Zug wurd ich ja auch noch nie rausgeschmissen TongueTongueTongue
Aber wenn man 3 Stunden ICE Fährt an nem 4er Tisch sitzt hat wird man voll angeglotzt.. erst glotzen alle weil die noch nie so nen würfel gelöst haben und blablabla (kennt ihr ja) und die restliche zeit weils den leuten mittlerweile sooo derbe auffn sack geht Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste