Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
Frank und Rick müssen arbeiten. Kai kommt noch, Alex bestimmt auch. Was willst du denn noch wissen?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
ich bin dafür, dass wir nicht ins Vapiano gehen.
1.Ich hab keien Lust schion wieder geld auszugeben.
2.Wir werden da wahrscheinlich eh schnell rausgeschmissen
Zitieren
Ich komme vielleicht.
Zitieren
André for Präsident. Vapiano = teuer und = keine Lust auf Platzwegnehmer. Wenn wir genug Platz finden - keine Ahnung wie viele wir mitlerweile sind - kanns ja auch Starbucks werden, oder Mc's. Nur mal son Vorschlag.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Ich kann nicht kommen! Professor Meisterkurs Klavier! Sorry! Viel Spaß noch!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
EY, WILLST DU MICH VERARSCHEN? Du kommst gefaelligst irgendwann vorbei, ich will meinen 6er wieder und hab keine Zeit zu dir zu fahren. Außerdem brauch ich den in Aachen und wuerde gerne ein paar solves vorher damit machen.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
es war einfdach so klar, dass du nicht kmommst.Nur damit Niemand sieht, dass du alles fakst.
Du hast immer ganz zufällig dann Klavierunterricht.GENAU.
Hör doch einfach auf uns zu verarschen!
Zitieren
Lass auf Samstag verschieben und dann setzen war uns zu mir Wink
Zitieren
(04.01.2011, 19:58)TobiasD schrieb: Lass auf Samstag verschieben und dann setzen war uns zu mir Wink
Dabei! (wenn ich darf Smile)
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Dann bin ich dabei Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste