Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperMatze's Videosammlung
#21
(23.11.2010, 16:28)SuperMatze schrieb: Wenn du das Fortgeschrittenenere nimmst, und das gut übst, ist es schon schneller, da du weniger Moves brauchst.
z.B. verwendet auch Yu Nakajami (wenn falsch geschrieben dürft ihr mich schlagen Tongue ) X-Cross hat aber auch was mit dem Cuber zu tun.

Also ich zumindest brauche im Durchschnitt für ein X-cross, wenn das Pair nicht gerade schon drin ist , oftmals mehr als 8 Züge.
Ich denke auch das die Art, wie du das Pair im Video löst, verdammt umständlich ist. X-cross sollte nur angewandt werden, wenn man wirklich sehr einfache Fälle sieht, die man blind executen könnte, ohne die Übersicht zu verlieren.

greez,
Alex
hy it me.
Zitieren
#22
(23.11.2010, 16:28)SuperMatze schrieb: Yu Nakajami (wenn falsch geschrieben dürft ihr mich schlagen Tongue )

daran werde ich denken!

Yu Nakajima

endlich mal aner mid em gscheiden fränggischen dialegd genau wie ich a !
Zitieren
#23
Lol...nene du, das ist eine vollkommen naive herangehensweise für X-Crosse. Vor allem: So wie du das betreibst wird man damit niemals schneller sein als mit normalen Kreuz+1. Pair.

Fakt ist: Für gute X-Crosse gibt es eigentlich keine Anleitung. Vor allem sollte man tatsächlich nur eins bauen, wenn man es wirklich zusammen mit dem Cross planen kann, sonst ist das einfach nur umständlich und im Endeffekt doch wieder langsamer.

Wohl gemerkt: Kein Cuber baut immer X-Crosse!
Zitieren
#24
Also ich baue nur X-Crosse wenn es auch schnell geht (weniger als 10 moves) weil man das Cross in 8 lösen kann, ich finde da ist keine riesen Zeitersparnis wenn man IMMER X-Cross macht...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#25
Hab Cubecollection gemacht:
Zitieren
#26
Finde das Video gut, da zu zu jedem Cube ja auch was sagst. Smile
Zitieren
#27
Schaut mal auf meinen Channel hab angefangen mit Megaminx tutorial.
Zitieren
#28
Das ist nicht sonderlich schnell wie ich finde. Ich bin so 20 sec shclechter
Zitieren
#29
@SuperMatze: Wie schnell bist du beim Megaminx?
Zitieren
#30
so 3-4 min. rum, komm selten zum stoppen, aber wieso?

Evtl. mach ich irgendwannmal nen solve auf yt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste