Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ct5010 H-Perm in 0.52
#11
(03.01.2011, 21:59)cubestyle schrieb: nach dem solve nimmt er in millisekunden schnelle den timer .



nö war doch ganz normal ich hätte den bestimmt auchn so hochgerissen wennich so ne zeit hätte
#12
Doch so wie ich das gesehen habe berührt er den Timer schon, aber zum Schluss sieht es schon verdächtig schnell aus. Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
#13
Also beim F Perm sieht man genau das der den Timer nicht berührt...
#14
(03.01.2011, 22:01)SLEX schrieb: Willkommen zu einem weiteren "How to: ..." heute:

How to do the CT0815 H-Perm

1. Den Timer auf eine außergewöhnlich schnelle Zeit stellen
2. Handgelenke so über dem Timer positionieren, dass man die Lämpchen nicht sieht
3. Den H-Perm ausführen(dabei den Timer nicht wirklich berühren!) und den Timer in Slow-Motion in die Kamera zeigen
4. Das ganze auf Video aufnehmen
5. Das Video bearbeiten/schneller machen
6. Das Video posten und alle anderen aufregen, weil man der größte Faker ever ist

Heart This Post Heart
genau das selbe hab ich ihm vorhin gesagt
er beharrt weiter drauf das es echt is ...


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#15
(03.01.2011, 22:01)SLEX schrieb: Willkommen zu einem weiteren "How to: ..." heute:

How to do the CT0815 H-Perm

1. Den Timer auf eine außergewöhnlich schnelle Zeit stellen
2. Handgelenke so über dem Timer positionieren, dass man die Lämpchen nicht sieht
3. Den H-Perm ausführen(dabei den Timer nicht wirklich berühren!) und den Timer in Slow-Motion in die Kamera zeigen
4. Das ganze auf Video aufnehmen
5. Das Video bearbeiten/schneller machen
6. Das Video posten und alle anderen aufregen, weil man der größte Faker ever ist

Vote for best Post 2011
#16
Oh Gott Big Grin

Als ich dieses Edit las und mir das Video angesehen habe musste ich nur lachen.
Jedes Kind sieht doch das es ein Fake ist Big Grin
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
#17
(03.01.2011, 22:09)LilHeo schrieb: Also beim F Perm sieht man genau das der den Timer nicht berührt...

doch, achte mal auf die lämpchen.

#18
da hat er nicht aufgepasst.. man sieht die lampen bei dem f-perm...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#19
Und wieder 17 Postings zu ct5010. Ist es das wirklich wert?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#20
NEIN

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste