Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong angeblich illegal
Das hat mehr was mit Leseverständnis als mit Englischkenntnissen zu tun - Pisa und so . . . Wink

Besonders gut finde ich :
Zitat:February 20th will be a particularly exciting day because we will announce a new product[...]

Na da bin ich ja mal gespannt Dodgy
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Sad Ich habe den zweitbesten notendurchschnitt in meiner Klasse und bin zwei Jahre jünger als die anderen!

Ich wollte mich ja nur vergewissern, denn das wundert mich jetzt doch etwas.
Erst machen sie sich einen schlechten Ruf, dann schauen sie, wie man reagiert, und dann machen sie alles wieder rückgängig...
Nach einer gut geplanten Strategie hört sich das für mich nicht an. Und ich hoffe dieses Datum stimmt, das wird wohl ein 9x9 oder? 4x4 macht für mich wenig Sinn, denn sie haben den Maru nicht gesperrt...
Zitieren
wäre logisch wenns jetz nen 4er wird?... sie lassen maru jetz weil sie jetz konkurenz bieten können?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Ich wünsche mir en 3er der annähernd so gut is wie die dayans und bezahlbar ist...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
dreier gibts wie sand am meer. 4er wäre viel angebrachter. oder n verbesserter 6er.... wobei es doch eher n 4x4 wird, denke ich.
hy it me.
Zitieren
(03.01.2011, 20:07)Manni schrieb: wäre logisch wenns jetz nen 4er wird?... sie lassen maru jetz weil sie jetz konkurenz bieten können?

Ich würde sagen weils ihnen egal ist, solange sie keinen 4er rausbringen...aber ich lasse mich überraschen und freu mich schon drauf!
Edit: stimmt vielleicht wird es auch der 6b, der würde dann aber laut V-cubes wieder einen Klick-mechanismus haben, glaube ich gelesen zu haben
Zitieren
(03.01.2011, 20:03)EMI94100 schrieb: Erst machen sie sich einen schlechten Ruf, dann schauen sie, wie man reagiert, und dann machen sie alles wieder rückgängig...
Nach einer gut geplanten Strategie hört sich das für mich nicht an.

Naja ich denke, dass Verdes garnicht versucht die anderen Hersteller vo Markt zu nehmen, sondern einfach für die angebliche Nutzung ihrer Technologie auch ein gewisses Entgeld zu kriegen. Ist für mich auch die einzige vernünftige Lösung, um dem eigenen Ruf nicht zu doll zu schaden
Zitieren
Sie haben soweit ich weiß keine Entschädigung von Dayan erhalten...
Zitieren
(03.01.2011, 20:03)EMI94100 schrieb: Ich wollte mich ja nur vergewissern, denn das wundert mich jetzt doch etwas.
Erst machen sie sich einen schlechten Ruf, dann schauen sie, wie man reagiert, und dann machen sie alles wieder rückgängig...
Nach einer gut geplanten Strategie hört sich das für mich nicht an. Und ich hoffe dieses Datum stimmt, das wird wohl ein 9x9 oder? 4x4 macht für mich wenig Sinn, denn sie haben den Maru nicht gesperrt...

Es wird definitiv kein 9er (100%) sondern ein 3x3x3 oder 4x4x4 (95%).

Denk ansonsten mal nicht so engstirnig. Wie wäre es damit:

Verdes hatte begründeten Verdacht, die Firmen würde gegen ihr Patent verstoßen. Sie meldeten dies an ebay und an Paypal. ebay und Paypal wiederum verfolgten ihre Standardprozedur für solche Fälle, wodurch die Cubes auf ebay und Lightake verschwanden.
Dann stellte sich heraus, dass
(a) Kein Patentverstoß vorlag oder
(b) Verdes nicht sah, dass diese Cubes der Community so wichtig sind.
So oder so: Sie stimmen dem Weiterverkauf zu und ziehen alle Meldungen zurück.
Zitieren
(03.01.2011, 19:34)Alex schrieb:
Zitat:February 20th will be a particularly exciting day because we will announce a new product[...]
Na da bin ich ja mal gespannt Dodgy

Das steht aber schon länger fest Wink
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste