Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
(24.12.2010, 17:03)alex-cuber schrieb: Xb27 meinte das es momemtan nur 12er-packs gibt

Ausserhalb von Taiwan, ja.
Zitieren
Es werden nicht mehr Smile Kaum kommt ein neuer Kunde, geht ein anderer...
Das 1. Paket ist kein Problem, ist schon im Rollen. Das 2. braucht wohl etwas länger Smile

Die 12 ersten, die überweisen, fallen in das 1. Paket. Somit ist das fair eingeteilt
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Du kannst ja dann mal Posten, wer die ersten 12 sind, die überwiesen haben und somit die ersten 12 cubes bekommen Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
wäre acuh interessiert^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Liste wäre eigentlich ganz gut...
Zitieren
@Manni: An einem X-Cube? Schreib mir ne PN/Mail/nachricht mit deinen Daten und ich geb dir meine Kontodaten und trag dich auf die Liste ein.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
wann wären die denn da`?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Das 1. paket hoffentlich vor den Aachen Open. Aber du würdest in das 2. kommen. Da kann ich noch nichts sagen, da noch 5 Leute für das vollständige Paket fehlen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
kannst du vielleicht in den ersten beitrag schreiben, wer schon bezahlt hat und ins erste paket kommt
Zitieren
Okay, bis jetzt bezahlt haben:

Cubefriend (x2)
Floppy
DuckyPluck
Fabian
Sébastien
deepSubDiver
Ghosthand
Apfelkuh
EMI94100

Bitte imformiert mich, wenn ihr im 1. Paket seid und auf die Aachen Open komme!
Ich werde morgen (28.) wohl an xb27 überweisen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste