Nationalität für Competitions
#1
Hey Leute,
ist mein erster Beitrag deshalb erstmal ein freundliches Hallo. Smile
Ich habe gleich mal eine Frage:
Ich habe einen deutschen und einen iranischen Pass und habe beim WCA-Ranking gesehen das die Rekrode von Iranern ziemlich schwach sind und in einigen Events gar nicht vorhanden sind.
Dürfte ich also als Iraner "antreten" auf Competitions und könnte ich im Nachhinein meine Nationalität noch in Deutsch ändern?
Denn auch wenns komisch vorkommt, wäre es natürlich lustig 10+ NR zu haben Big Grin

lg, Navid
Zitieren
#2
Of course!
Ich habe dasselbe gemacht, nur mit der Türkei.
Wenn du die Nationalität wieder wechselt ( nur am Jahresbeginn möglich soweit ich weiß ) bleiben deine Rekorde auch glücklicherweise bestehen bis sie wer anders bricht.
Also hey, wieso nicht, ein Jahr für Iran, alles abräumen und wechseln Smile
Muss ich demnächst auch mal...
Zitieren
#3
Danke für die schnelle info Smile
Hätte nicht gedacht das es noch welche gibt, die auf die Idee kommen und das machen können Cool
Zitieren
#4
Mich hatte da auch Basti zu gebracht soweit ich weiß..Smile
Zitieren
#5
Ist zwar recht witzig soviele NRs zu haben, allerdings werden die dann (wie auch die türkischen) von anderen nru belächelt Wink
Zitieren
#6
OMG hey Navid ich bins Kaan xD

btw Gamze warte ab bis ich dir auf meiner ersten Comp alle türischen Rekorde klaue Tongue Find ich irgendwie komisch, dass man öfters seine Nationalität ändern kann, aber macht die Jagd nach Rekorden nur spannender Tongue
Zitieren
#7
(22.12.2010, 23:33)Sébastien schrieb: Ist zwar recht witzig soviele NRs zu haben, allerdings werden die dann (wie auch die türkischen) von anderen nru belächelt Wink

Solange man die Nationalität irgendwann wieder wechselt und beweist, dass man relativ gut ist, seh ich da kein Problem drin Smile
@Kaan: mach das! Tongue
Magic, OH und einige andere Puzzle dürften ja wohl kein Problem darstellen, da ich da nun wirklich grottig bin.
Wenn du mir allerdings mein 5er Nr klaust köpfe ich dich.
Das ist mein purer Stolz!
Zitieren
#8
Gut mach ich, 2er dürfte sogar bei meinem momentanen Können schon drinn sein Tongue

Ich seh grad, dass Lemgo garnicht so weit von Hamburg entfernt ist, vielleicht krieg ich das irgendwie hin zur Lemgo Open zu kommen Big Grin
Zitieren
#9
Da fällt mir doch auf, dass das WCA-Badge offenbar nicht mehr stimmt. Von den 6 NRs in Gamzes Signatur hat sie nur noch 2 Big Grin
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2010AKSA01
Die 4 Stück die jetzt "fehlen" hat sich dieser Kautz hier ende November geholt:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008CETI01
Zitieren
#10
Ich find's ehrlich gesagt nicht okay, dass man sich nur für die andere Nationalität entscheidet, nur weil man NRs will. (Soweit das bei Euch denn der Fall ist.) Es fühlt sich auch besser an, wenn man NRs bricht MIT Konkurrenz Wink.
Meiner Meinung nach sollte man für die Nationalität antreten mit der man sich am Meisten verbunden fühlt.
Ich hätte auch Taiwan wählen können, aber ich fühle mich nunmal uu 98% als Deutscher...hatte damals nicht mal daran gedacht Tongue (wobei die taiwanesischen NRs jetzt auch nicht gerade von schlechten Eltern sind^^).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste