Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LingYun oder GuHong
#1
hey
mein f II ist so langsam am ende und jetzt bräuchte ich nen neuen speedcube, der f II war mir i-wie zu langsam bin nie richtig auf speed gekommen mit dem deswegen wollte ich mal einen der richtig speed bringt und da kamen 2 in die engere auswahl
1.
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rs/a-9167/
2.
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9157/

so jetzt kommt ihr ins spiel, welcher cube wäre den besser, wenn ich möglichst viel speed aufbauen will?
mfg euer marv
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#2
Also der LingYun ist ja der Nachfolger vom Guhong und ist auch besser im Speed, aber da ich selbst einen Guhong besitze und mit ihm vollstens zufrieden bin, kann ich dir beide wärmstens empfehlen!Smile
Zitieren
#3
GuHong 6 Colors Review
LinYun Review...

Mehr kann ich erst sagen, wenn mein Guhong und LinYun kommt.
Zitieren
#4
(22.12.2010, 20:59)SveJo6697 schrieb: Also der LingYun ist ja der Nachfolger vom Guhong und ist auch besser im Speed, aber da ich selbst einen Guhong besitze und mit ihm vollstens zufrieden bin, kann ich dir beide wärmstens empfehlen!Smile

Es lässt sich auch logisch schulssfolgern, dass der Nachfolger (LingYun) besser ist als GuHong Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#5
(22.12.2010, 21:04)ct5010 schrieb:
(22.12.2010, 20:59)SveJo6697 schrieb: Also der LingYun ist ja der Nachfolger vom Guhong und ist auch besser im Speed, aber da ich selbst einen Guhong besitze und mit ihm vollstens zufrieden bin, kann ich dir beide wärmstens empfehlen!Smile

Es lässt sich auch logisch schulssfolgern, dass der Nachfolger (LingYun) besser ist als GuHong Big Grin

lässt es sich nicht
dass ist immernoch geschmackssache ich z.B. habe beide und finde den GuHong besser.
Zitieren
#6
der lingyun poppt wie sau und ist schwer zu kontrollieren, dafür aber auch ein wenig schneller.
Zitieren
#7
(22.12.2010, 21:06)leonopulos schrieb:
(22.12.2010, 21:04)ct5010 schrieb:
(22.12.2010, 20:59)SveJo6697 schrieb: Also der LingYun ist ja der Nachfolger vom Guhong und ist auch besser im Speed, aber da ich selbst einen Guhong besitze und mit ihm vollstens zufrieden bin, kann ich dir beide wärmstens empfehlen!Smile

Es lässt sich auch logisch schulssfolgern, dass der Nachfolger (LingYun) besser ist als GuHong Big Grin

lässt es sich nicht
dass ist immernoch geschmackssache ich z.B. habe beide und finde den GuHong besser.

ja ich weiß geschmackssache bloß 15 € raushauen ist auch doof, wenn ich beide nimm um zu schauen^^

Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#8
wie wäre es wenn du sie mal testest?
z.B. auf Aachen Open?
Auserdem denke ich mal dass der GuHong für 90% der Cuber kein fehlgriff ist. Vielleicht nicht der für dich ideale Cube aber ein sehr guter
Zitieren
#9
Ohne sie in der Hand gehabt zu haben, kann man einen Cube sehr schlecht beurteilen, denn wie leonopulos und du schon sagt, ist das Geschmacksache. Mehr wie Reviews und persönliche Meinungen können wir dir nicht geben.

Edit: Sorry, habe leonopulos seinen Beitrag nicht gesehen, da ich zu lange mit dem schreiben beschäftigt war Undecided
Zitieren
#10
(22.12.2010, 21:18)leonopulos schrieb: Auserdem denke ich mal dass der GuHong für 90% der Cuber kein fehlgriff ist. Vielleicht nicht der für dich ideale Cube aber ein sehr guter

Stimmt, denn wie ich das mitbekommen habe, ist der GuHong in so ziemlich allen Bereichen (Pops, Locks, CC usw.) ziemlich weit oben und auf jeden Fall kein Fehlgriff.
Der LingYun aber ist da doch ein wenig spezieller und ähnelt (nicht zuletzt wegen der Pop-Rate) ein wenig dem AV. Der AV wiederum ähnelt dem FII nicht wirklich, da der FII relativ selten popt. Daher würde ich dir GuHong empfehlen Smile. Aber pass beim Zusammenbauen deines Cores auf, nicht, dass du dir die Schrauben falsch reindrehst ^^.


___________________________________________
(22.12.2010, 21:04)ct5010 schrieb: Es lässt sich auch logisch schulssfolgern, dass der Nachfolger (LingYun) besser ist als GuHong Big Grin

Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste