"Neuer" Guhong
#31
Kommt Ling Yun auch noch in weiß?
#32
nein, so wie alle anderen Cubes gibt es den Lingyun auch nur in schwarz.

Gruß


die ironie
#33
Wie sieht's jetzt mit dem POM-Guhong bei Cubikon aus?
Er interessiert mich doch sher, wenn der Abrieb so verringert wurde.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


#34
also ich habe pom-guhongs und bin unglaublich zufrieden. das plastik fühlt sich sehr hochwertig an (ähnlich wie der rubikscube) und gibt mir ein sehr gutes gefühl beim cuben. die poms brauchen auch weniger maru-lube und klingen auch angenehmer Smile

ich kann aus praktischer erfahrung schreiben: sehr zu empfehlen!

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#35
Nach einigen Reviews bin ich mir sicher, dass der POM-Guhong wirklich toll ist!
Deswegen muss ich nochmal fragen, wie es mit ihm bei Cubikon aussieht.
Cubikon, antwortet einfach mal.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


#36
weiß einer von euch warum ich nich auf die lightake-seite komme?
da kommt immer nur "Bad Request (Invalid Hostname)" :/
danke Smile


___________________
mist. auf die falsche seite geschrieben. zu viele tabs offen :/
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
#37
http://www.lightake.com geht, http://lightake.com nicht.
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
#38
(20.12.2010, 22:38)SuperMatze schrieb: Kommt Ling Yun auch noch in weiß?

So weit ich weiß gibts den LingYun sowohl in weiß als auch in schwarz und beim GuHong genauso.
Und des sowohl auf lightake als auch bei cubikon.

Wens interresiert hier die links zum weißen LingYun:

Cubikon: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...ss/a-9158/

lightake: http://www.lightake.com/detail.do/sku.3x...hite-32765

LG Hendrik
#39
das war schon geklärt, soweit...
#40
Aber so langsam will ich doch gerne wissen, ob es nicht möglich wäre, bei der nächsten Lightake- oder Cubedepot-Bestellung einfach ein paar POMs mitzubestellen. Oder hat Master Cubikon ein Schweiigegelübde abgelegt?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste