Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
#31
Darf ich mal eben reinfragen wie lange du schon cubest? Smile Ich hab's leider noch nicht irgendwo gefunden...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#32
ich hab' vor zwei jahren angefangen zu cuben, mehr oder weniger intensiv; den 2x2 und den 4x4 hab ich erst seit 2 wochen ca.
Zitieren
#33
und wieder ein bissl schneller beim 4x4x4:

Average: 2:42,08
Standard Deviation: 4,46
Best Time: 2:35,11
Worst Time: 3:29,23 (--> wie kommt CCT darauf? die schlechteste war doch 2:59...)
Individual Times:

1. 2:44,50
2. 2:35,82
3. (2:35,11)
4. 2:45,91
5. (2:59,04)
Zitieren
#34
Ich find so krasse Zeiten einfach genial. Dass man sowas, wo andere Leute ewig dran sitzen, in mal eben zwei einhalb Minuten lösen kann. Big Grin
Schöne Zeiten. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#35
yeah, neue PB: 15.10! (3x3x3). mit diesem traumhaften scramble:
B' F D' B F2 U' B F D2 U' B F U2 L' D U F D2 U' R2 F D' U2 R' U'
Zitieren
#36
ach den hast ja erst gemacht ^^kein wunder das ich vorhin dachte, ich häts anders abgespeichert ^^das hätteste aber auch dazu sagen können vorhin -lol- das der gaaanz neu ist ^^

naja dann nochmal hier: gw :-D
hihi cool
Zitieren
#37
so, ab heute hat das forum seinen eigenen psychologen.

studium beendet, diplomarbeit verteidigt, jahrgangsbester :-)
fühlt sich gut an -- und jetzt wird gefeiert Cool
Zitieren
#38
Glück wunsch, zum bestandenen Studium, das klingt ja fast nach einem Stipendium für eine Promotation.

und jetzt noch den World record of speedcubing ;-)
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#39
Na dann. Herzlichen Glückwunsch.

Jahrgangsbester! Respekt und auch noch ein so guter Cuber!
So will ich auch mal enden!Smile
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#40
(14.04.2010, 13:15)Lord schrieb: so, ab heute hat das forum seinen eigenen psychologen.

studium beendet, diplomarbeit verteidigt, jahrgangsbester :-)
fühlt sich gut an -- und jetzt wird gefeiert Cool

Da kann man gar nicht genug gratulieren Wink. Hoffentlich fängst du jetzt nicht an mit uns kleine psychologischen Spielchen zu treiben. Viel Glück bei der Jobsuche, oder was steht als nächstes an?

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste