Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLO SPEEDCUBER!
#21
(11.04.2010, 18:44)Paikea schrieb:
(10.04.2010, 17:00)tigaanigaa schrieb: Bist du blöd oder so ?

ähm, ich bitte herzlichst um nich solche kommentare!!! UndecidedIdea
da man nämlich in foren keine sprache hat, kann man ja nich davon ausgehen dass etwas ironisch o.ä. ist...
bitte das nächste mal dran denken!! Danke :-)

Aber ich hab doch recht! Wie kann man auf einer so übersichtlichen Seite nicht's finden?
Und selbst wenn, dann kann man mal ein bisschen selber suchen. Statt direkt zu fragen.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#22
trotzdem kann man es doch einfach weglassen oder netter formulieren!!
ich find das nicht höflich und freundlich

und das sollte man hier schon sein.
jeder übersieht mal was - oder?
du bist ja auch noch perfekt - das is nämlich keiner Wink
also komm schon Wink
Zitieren
#23
(11.04.2010, 18:50)tigaanigaa schrieb:
(11.04.2010, 18:44)Paikea schrieb:
(10.04.2010, 17:00)tigaanigaa schrieb: Bist du blöd oder so ?

ähm, ich bitte herzlichst um nich solche kommentare!!! UndecidedIdea
da man nämlich in foren keine sprache hat, kann man ja nich davon ausgehen dass etwas ironisch o.ä. ist...
bitte das nächste mal dran denken!! Danke :-)

Aber ich hab doch recht! Wie kann man auf einer so übersichtlichen Seite nicht's finden?
Und selbst wenn, dann kann man mal ein bisschen selber suchen. Statt direkt zu fragen.

..dann möchte ich dich mal an dein eigenes unvermögen erinnern, die suche selbstständig zu nutzen: http://speedcube.de/forum/showthread.php...8#pid12498 :-) jeder fragt mal nen bissl zu viel, das hat ja nun nix mit blödheit zu tun.

viele grüße
Zitieren
#24
könnt ihr mit PNs streiten? wir wollen nicht wissen was ihr schreibt
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#25
Eyy,

guck ma aufs Datum!
Der Streit, der kein wirklicher Streit war und den ich verloren habe, ist beiseite gelegt worden und geklärt, oder?
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste